Apfel mit Birnen? Aha. Interessant, das Acer Geräte keine Notebooks sind.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apfel mit Birnen? Aha. Interessant, das Acer Geräte keine Notebooks sind.
Au revoir...
Hallo, Ich hab's ein paar Dell's unter die Luppe. So wunderschön sind die auch nicht. Von Qualität hier gleich wie Acer, Laute Kunststoff... Acer sind meistens flach mit modernen design, Dell dick und bulky...
Könnt Ihr dafür nicht im Geplauder einen neuen Thread aufmachen... :mad: Es nervt.
klar, sorry
nö, dass dell und acer auf einer stufe stehen sollen, das kann man nicht stehen lassen!
dell ist viel besser verarbeitet, allein gehäuse, tastatur und lüftergeräusche sind um längen besser!
diese woche fast alles versandkostenfrei und mit speicherverdopplung. das sind echt sehr gute angebote, wenn auch keine mega-schnäppchen wie zu fehlerzeiten.
Zitatdell ist viel besser verarbeitet, allein gehäuse, tastatur und lüftergeräusche sind um längen besser!
Das ist doch ganz meine Meinung. Wenn man aber die zehnte mail ins Postfach bekommt, das es neue "Dell Schnäppchen" gibt und jedesmal erscheint nur ein Posting zum Vergleich mit Acer etc. dann nervt es. Solche Postings lassen sich nicht vermeiden, ist doch klar, nur sollte es im vernünftigen Rahmen bleiben.
Folgendes ist zitiert aus einem Printflyer für Geschäftskunden von Dell:
"Gutschein für zusätzliche 100 € Rabatt bei einer Bestellung von über 699 €. Dieses Angebot KANN mit anderen Angeboten kombiniert werden. Gültig bis 27.03.07."
Promotion-Code: FIRSTBUY-0365 (Ich nehme an, dass der Code universell ist :D)
Angebot nur gültig bei Telefonanruf unter 0800 / 533554012. Ihr könnt ja mal ausprobieren, inwiefern der auch auf Privatkundenbestellungen anwendbar ist. Alternativ einfach ein Business-Gerät bestellen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-Lutz Alternativ einfach ein Business-Gerät bestellen ;).
Etwas Empfehlungswert?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Etwas Empfehlungswert?
Mmmh, keine Megaschnäppchen, aber wenn's ein einfaches Notebook zum guten Kurs sein darf, ist das hier bestimmt nicht schlecht:
Inspiron 6400
* Intel Core Duo T2060 (1,6 Ghz)
* Windows Vista Home Basic
* 1024 DDR2 SDRAM 667 Mhz
* 60 GB HD
* 15,4 WXGA
* 8x DVD +/- RW Dual-Layer Laufwerk
749 € - 100 € Gutschein = 649 € inklusive Märchensteuer & Versand
Evalue: DMDE4-N036411
PS: Ich sehe gerade, der Evalue-Code funktioniert nicht... ist aber 100%ig der abgedruckte.
PPS: Damit liegt der Preis 80 € unter dem Endkunden-Angebot des Inspirion 6400 "Essential".
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-Lutz
"Gutschein für zusätzliche 100 € Rabatt bei einer Bestellung von über 699 €. Dieses Angebot KANN mit anderen Angeboten kombiniert werden. Gültig bis 27.03.07."
Promotion-Code: FIRSTBUY-0365 (Ich nehme an, dass der Code universell ist :D)
Bei Dell weiß man nichts von diesem Angebot. Rabatt gibt es angeblich erst ab EUR 800,-
Kannst du vielleicht den Werbeflyer scannen und hier online stellen? Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!