Wie soll ich denn sonst ein Bild in High Definition zum TVGerät transportieren können ?
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
wo ist der Hinderungsgrund den Rechner per DVI to HDMI Kabel anzuschließen?
Der Hinderungsgrund lautet "High-bandwidth Digital Content Protection" oder auch kurz HDCP.
Ohne den ists essig mit der digitalen Zuspielung von HD-DVD und BR -
Nöp, grundsätzlich wäre auch ein Zuspielung mit 480p und /oder 576i/p möglich, wenn es unterstützt wird a) vom Abspieler und b) über Analog (auch DVI verarbeitet analoge Signale)
-
äh, hab ich jetzt nen paul? dvi = digital, hdmi = digital, ergo verlustfrei möglich.
versteh ich nicht. konnte doch auch 720p von hdmi am dvdplayer auf dvi an meinem damaligen plasma abspielen, welcher noch kein hdmi aber halt dvi hatte.
-
Jo normal ist es egal ob DVI oder HDMI von der Bildqualität, meines Wissens.
Ich habe mir jetzt mal diesen Dell Rechner als Serversystem für Videostreaming ausgesucht.
Und diesen Rechner entsprechend als Client, der die Videos auf dem LCD abspielen soll. Client ServerMeint ihr die Systeme können so ihren Zweck erfüllen, oder würde sich da was anderes besser anbieten ?
-
was haltet ihr denn von dem aktuellen angebot?
Lediglich die GraKa (ATI x1400) lässt mich noch zögern? Oder ist das evenutell unbegründet?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek Lediglich die GraKa (ATI x1400) lässt mich noch zögern? Oder ist das evenutell unbegründet?
Solange Du nicht F.E.A.R. in der höchsten Auflösung zocken willstHier gibts ein paar Details zur Karte http://www.notebookcheck.com/A…y-Radeon-X1400.915.0.html
Mich persönlich würde die geringe Auflösung des Displays stören...
-
OT:
ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Jo normal ist es egal ob DVI oder HDMI von der Bildqualität, meines Wissens.
HDMI ist im Prinzip DVI + Audiosignal + Kopierschutz HDCP. Wikipedia HDMIZitatOriginal geschrieben von Timba69
(auch DVI verarbeitet analoge Signale)
Das hängt vom DVI-Typ ab:
- DVI-I (integrated = analog und digital)
- DVI-D (nur digital)
- DVI-A (nur analog)
Wikipedia DVI -
Hallo,
wie sieht Eure Erfahrungen mit dem Dell Vista Upgrade? Wie schnell nach Anforderung kommt das Upgrade? Wird dieses auch per UPS ausgeliefert?
Grüße,
Sunnymouse
-
Und wieder einmal herzlichen Dank für's Schnäppchen ... bitte hier weiterlesen und ggf posten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!