Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Ich weiß jetzt nicht, wieso das Ganze ein Kracherangebot sein soll? Ich habe am We folgendes bestellt bei Dell:

6400
    1,66
    2 GB RAM
    80 GB Festplatte
    Intel GMA
    Win XP Home
    1 Jahr CAR
    Gratis Drucker
    exklusive Dell-Ledertasche
    große Akkus
    für 852 Euro inkl. Versand.

Ich habe extra die ATI weggelassen, da ich es als reines Arbeitsnotebook benutzen will und da nehme ich lieber die größere Platte und halt die anderen Sachen. Hab ich ehrlich gesagt mehr von. Also so ein Hammerkracherangebot erkenne ich nicht. Sind alles kleine Schnapper, aber mehr auch net.

• also besser als das angebot mit GMA ist es jedenfalls schon!

und wenn man das mal mit anderen angeboten vergleicht, dann ist das schon günstig!

• Und mal wieder ein 9150-Angebot:

# Intel Pentium D 920 Dual Core (2.80 GHz, 800 MHz FSB, 2 x 2 MByte Cache)
    # 2048 MByte Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 512 MByte)
    # 500 GByte Serial ATA RAID 0 Stripe (2 x 250 GByte, 7200 rpm)
    # nVidia GeForce 6800 mit 256 MByte RAM (DVI/VGA/TV-out)
    # 16x DVD+/-RW (Duallayer, Multinorm)
    # 16x DVD-Laufwerk
    # Integrierter 13-in-1 Media Karten Leser
    # TV-Tuner (analog, PCI)
    # Integrated Audio with Dolby Digital 7.1 capability
    # Windows XP Media Center Edition 2005
    # Microsoft Works 7.0
    # PC Restore Wiederherstellungssystem von Symantec
    # Drahtlose Tastatur und optische Funkmaus
    # Fernbedienung und USB Infrarot Empfänger
    # Gratis-Lieferung
    # 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
    # Angebot gültig bis 18. April 2006
    # Preis: EUR 760

Durch die Gratislieferung IMHO sehr interessant. Quelle: DF.

• All in One-Drucker

Hallo,

Dell bietet den Dell 810 für 14,95 an, inkl. Versand nur 33,51. Kein besonderes Gerät, aber ein einfacher scanner ist da schon teurer!

• Dell All-In-One Drucker 810

# Dell All-In-One-Drucker 810
    # Kompatibel nur mit Microsoft® Windows® XP, Microsoft Windows XP 64-Bit, Microsoft Windows 2000
    # Ausgabe von bis zu 13 A4-Seiten pro Minute
    # 1 Jahr Austausch-Service am nächsten Werktag

Drucken, kopieren und Scannen - bis zu 13S./ Min. A4 schwarz/weiß, farbig. 2400x1200 dpi, 48-bit scanner. Single Kartusche Drei Farbendesign (cyan/magenta/gelb). Microsoft Windows XP, XP 64 bit oder 2000.

14,95 plus 18,58 EUR Versand.

Schnäppchen? Ich würde sowas für ab und zu scannen und ab und zu einen Farbausdruck fürs Studium benötigen, bin mir aber nicht sicher ob es für diesen Preis evtl. andere Geräte im MM gibt, die dafür besser geeignet sind. Für normale Ausdrucke habe ich einen Laserdrucker.

Gruß,
    elk

edit: zu spät

• Re: All in One-Drucker

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    Hallo,

Dell bietet den Dell 810 für 14,95 an, inkl. Versand nur 33,51. Kein besonderes Gerät, aber ein einfacher scanner ist da schon teurer!

Wenn man zwei von diesen Druckern kauft, wird der Versand auf 13,92 runtergesetzt. Dann kosten beide Drucker zusammen inkl. Versand 43,82 €

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Dell All-In-One Drucker 810

Schnäppchen? Ich würde sowas für ab und zu scannen und ab und zu einen Farbausdruck fürs Studium benötigen, bin mir aber nicht sicher ob es für diesen Preis evtl. andere Geräte im MM gibt, die dafür besser geeignet sind. Für normale Ausdrucke habe ich einen Laserdrucker.

Der Preis ist für das Gerät eigentlich schon recht gut. Normalerweise zahlst du für einen halbwegs vernünftigen Flachbettscanner auch schon an die 40 €. Für deine Anforderungen dürfte das daher wirklich ein gutes Angebot sein. Nur wer viele normale (schwarzweiß) Dokumente druckt, den dürfte die Einzelkartusche schon nach einiger Zeit stören - denn das kann ins Geld gehen.

Edit: Danke für den Tipp, 42606820! :)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho Dell All-In-One Drucker 810
    (...)
    edit: zu spät

zu spät? Den gibt's doch noch, jetzt in dieser Sekunde!?!

Was benötigen diese Dell-Drucker eigentlich für Tintenpatronen? Muss man hier original bei Dell (teuer) nachkaufen? Bei eBay hab' ich ad hoc keine Alternativen entdeckt.

• Hallo,
    weiß zwar auch nicht welche Patronen passen, aber eigentlich müssten die Dell Drucker doch von einer anderen Marke stammen (Lexmark, HP....) und sollten kein eigenes Produkt sein.

Werde mich auch gleich mal schlau googlen ;)

Ciao

d_s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!