Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• 1010 incl.Versand

Dell Inspirion 640m
    Core2Duo 2 GHz
    2048 MB Ram (533)
    120 GB Festplatte
    14" 1440*900 TrueLife-Display
    Bluetooth
    XP Pro

Fast das gleiche wie letzten Monat, allerdings versandkostenfrei und dafür ohne Bluetooth-Tastatur/Maus. Das es ein C2D mit 2GHz ist, kann uebrigens hier angeschaut werden: http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

http://configure2.euro.dell.co…c=N4XMOB02&l=de&oc=N016M2

keinuser

• Moin
    ich habe das Gerät vom letzten Monat am vor 2 Tagen bekommen. Sehr lecker, auf jeden Fall eine Empfehlung.
    Woher kommt denn dieser Link? Der Verkäufer, mit dem ich telefoniert hatte, meinte was von "Oh, da ist wohl ein Link nach draußen gelangt....."
    Grüße
    Der Dingens

• Hallo keinuser,

vielen Dank für den Link!
    Irgendwie kann ich aber nicht erkennen, was für eine CPU in dem Laptop standardmäßig verbaut ist. Klickt man auf Deinen Link kann man einen Core2Duo mit 2.13GHz auswählen der aufpreispfilichtig ist. Von einem C2D mit 2.00 GHz kann ich nichts erkennen...

EDIT: :gpaul: => erledigt...

Grüße

xray

• Hallo, kann einer von Euch bereits Angaben zum 9 Cell 80WHr Primary Battery Akku machen, wie lange hält dieser?

Ist der Aufpreis von derzeit ca. 35€ gegenüber dem Standard-Akku gerechtfertigt?

Hat jmd. von Euch die genauen Abmessungen des Notebooks? Würde mir dann nämlich schon eine passgenaue Notebook-Tasche anfertigen lassen.

Wie sind die Erfahrungswerte in Sachen Lüfterlautstärke, Verarbeitung etc.?

Und lohnt sich der Mehrpreis für das 14,1" WXGA TrueLifeTM TFT-Display (1280x800), oder reicht das 60 Euro günstigere Display ebenfalls?

Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Kann mir einer sagen, was für eine Grafik verbaut ist?

Gruß
    Ole

mal stellvertretend an Dich und den Poster davor.

Warum schaut Ihr nicht auf der Internetseite mal selbst? :confused:

Maße:
    Breite: 33 cm
    Tiefe: 24,3 cm
    Höhe: 3,8 cm

Grafikkarte:
    Integrierte Intel® Graphics Media Accelerator 950TM -Grafikkarte mit bis zu 224 MB gemeinsam mit dem Systemspeicher genutzter Speicher

Ich habe mir das System mal bestellt. Inkl. Bluetooth usw. aber ich habe das System jetzt mal selbst konfiguriert und komme auch nur auf ca. EUR 100,- Mehrkosten, also nicht so ein absolute Schnäppchen oder Fehler bei mir? :apaul:

Danke Aik

• Hallo Aik,

danke für die Maße und die schnelle Antwort - meine Frage war insoweit berechtigt, dass bei dem größerem Akku angeblich größere Abmessungen vorhanden sind, also abweichend von den Angaben auf der Homepage. Außerdem hatte ich bei einem anderen Notebook größere Abweichungen bei den cm.

Daher wäre ich für eine Bestätigung der Angaben auf der Homepage dankbar!

Grüße,

Sunnymouse

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    ... bei dem größerem Akku angeblich größere Abmessungen vorhanden sind ...
    Daher wäre ich für eine Bestätigung der Angaben auf der Homepage dankbar!

Grüße,

Sunnymouse

google:

Ist zwar vom i630, die sind aber baugleich.

• Moin
    Lüfter? Noch nie gehört. Wenn man durchkonfiguriert mit dem oben angegebenen Link, belibt die Prozessorfrage ungeklärt...bei meinem Angebot von vor einem Monat war klar, dass es ein T7200 ist. Da war der Preisunterschied zum normalen 640m 700€. Ich habe das matte Display in 1200*800, und bin sehr zufrieden, kleiner dürfte die Auflösung nicht sein. Das war übrigens ohne Aufpreis, sondern man hat 60€ gespart. Das ging allerdings nur telefonisch zu bestellen.
    Der Akku ist noch in der ersten Ladung seit Dienstag, laut Akkutool 7h! Mach tes allerdings etwas schwerer und der Wulst ist auch nicht Jedermanns Sache.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, habe jetzt ein Notebook, welches stärker ist als mein Desktop, und 700€ gespart.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!