Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Nur die Hardware ist auf deinen Namen registriert. Die Software (Ob jetzt MS oder andere) kannst du auf deinen Namen registrieren.

  • Lieferzeiten???


    Ich habe letzte Woche Dienstag ein Inspiron 640m bestellt und der Hotlinemitarbeiter hatte mir einen Lieferzeit von 10 Werktagen mitgeteilt. So war es dann auch in dem Status über die Dell Homepage einzusehen. Als Lieferdatum wurde der 23.1. oder davor angegeben. Heute hat sich der Status leider verändert. Nun steht da der 29.1.?!?


    Macht es Sinn nochmal bei Dell anzurufen und nachzufragen? Können die Mitarbeiter da vielleicht noch etwas verändern/regeln?


    Wie lange hat es bei Euch so ca. gedauert bis Ihr Euer Notebook hattet?

  • meiner wurde laut Bestellstatus gestern an UPS übergeben


    aber die 0,0% Finanzierung wurde leider nicht gewährt

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Dell verschickt kurz bevor die Garantie abläuft einen Brief, darin wird eine Garantieverlängerung beworben.


    Das Dell die Gewährleistungsansprüche großzügig handhabt ist aber nur "Hörensagen" , kenne selbst keinen Fall (da noch nicht nötig).


    Habe letztes Jahr im März ein Inspiron 1300 gekauft, auch nur mit 90 Tage Garantie (damals noch 600EUR, aber mit grossem Akku + 1GB Ram).


    Jetzt war der Akku defekt (vermutlich Zellenschluß), und nein- der Akku war nicht in den Rückruflisten verzeichnet.
    Ein etwas längerer Anruf beim Dell-Support (man nahm Online diverse Tests durch mich vor), und 2 Tage später hatte ich einen neuen Akku hier; der defekte wurde 2 tage später von UPS abgeholt. Alles völlig kostenfrei.


    Ich habe aber nicht die 0800-Hotline angerufen (die ja wohl in den weiten Osten verzweigt), sondern die 069-Nummer; und mit einem deutschen (oder dieser Sprache eindeutig mächtigen) Mitarbeiter gesprochen ;)


    Für mich ein einwandfreier Support, wo sich doch etliche der "grösseren" Marken nur auf 6 Monate bei Akkus einlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Ein etwas längerer Anruf beim Dell-Support (man nahm Online diverse Tests durch mich vor), und 2 Tage später hatte ich einen neuen Akku hier; der defekte wurde 2 tage später von UPS abgeholt. Alles völlig kostenfrei.


    Ich habe aber nicht die 0800-Hotline angerufen (die ja wohl in den weiten Osten verzweigt), sondern die 069-Nummer; und mit einem deutschen (oder dieser Sprache eindeutig mächtigen) Mitarbeiter gesprochen ;)


    Für mich ein einwandfreier Support, wo sich doch etliche der "grösseren" Marken nur auf 6 Monate bei Akkus einlassen.


    Also ich hatte bei meinem DELL-PC ein RAM-Problem in der Garantiezeit und auch die 0800-Balkan-Hotline hat Top funktioniert. :top:


    Am übernächsten Tag wurde mir per UPS ein neues RAM-Modul geliefert und das defekte auch wieder abgeholt....einfach perfekt :)

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!