ZitatOriginal geschrieben von digi101
Geschafft...Der Dell Shop ist ein echtes Labyrinth.
Vielleicht teilste auch mit, wie Du es geschafft hast? Wäre interessant! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Geschafft...Der Dell Shop ist ein echtes Labyrinth.
Vielleicht teilste auch mit, wie Du es geschafft hast? Wäre interessant! :top:
Dell 6400 Superior 15,4 Zoll TrueLife
Dell 6400 15,4 Zoll
Core Duo 1,66 Ghz
2GB Ram
60GB Platte
128 MB ATI X1300
für 849€ incl. Versand.
lohnenswerte Extras: größerer Akku + Bluetooth.
Der Knachpunkt ist sicher der extra Ram, der noch vom letzten Angebot drin ist.
Im Link von Brechreiz steht zwar 1GB. Wenn man das Ding zusammenstellt, sind es aber 2GB ...
Also nur in der Übersicht steht er nicht mit dabei, bei der Modellauswahl und konfiguration ist die Speicherverdoppelung immer noch dabei.
Also meiner Meinung nach noch nicht "behoben".
Wäre aber auch mit 1GB Ram kein schlechtes angebot.
Stimmt, wenn man das Teil über die Dell Seite normal auswählt und konfiguriert, sind die 2GB Ram immernoch drin, jedenfalls bei mir.
Ich habs gerade bestellt. Bei mir standen auch 2GB drin.
Wird sich meine Verwandschaftz drüber freuen.
Und natürlich nicht vergessen die 50 Euro vom ADAC zurückholen!!!
ich frage mich nur, warum MCE`s ohne FB verkauft werden und vor allem ohne TV-Karte... Das ist mir echt schleierhaft. IMHO wollte doch MS, dass die nur damit verkauft werden...
Sonst macht doch eine MCE eher wenig Sinn. Da würde ich doch auch die 30 EUR für XP Pro investieren.
bye
BLADES
Das ist echt ein nettes Angebot, besonders die 2 GB Ram reizen mich, aber ich warte wohl bis zum nächsten Teil, was noch ein wenig mehr kann (Größere HDD und schnellerer Prozessor zum guten Preis)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!