Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• o.O hab leider kein neues "fehlerangebot" entdeckt :)
    dell soll ich erbarmen und wieder solche aktionen machen :D

• Zitat

Original geschrieben von tms88
    o.O hab leider kein neues "fehlerangebot" entdeckt :)
    dell soll ich erbarmen und wieder solche aktionen machen :D

Was soll so ein Scheiß immer?

• Dell 1907FP (19"TFT) für 296,- € - momentan in der August-Aktion zu haben. Auch ein netter Preis, wie ich finde.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Dell 1907FP (19"TFT) für 296,- € - momentan in der August-Aktion zu haben. Auch ein netter Preis, wie ich finde.

Joah, war schon teurer... aber nur 130/140 Grad Betrachtungswinkel... und man bekommt doch mittlerweile jede Menge sehr gute 19-Zöller in der Preisregion, oder?!

• ... super. Für die fehlende Großschreibung hätte er wegen mir schonmal 10 Schläge auf die nackte Eichel verdient.

Den Schnäppchen-Thread wiederholt zu versauen, den Ipod-Refurb-Thread als Servicepunkt zu verstehen - da hat jemand den Communitycharakter garnicht verstanden, zieht sich den Hass der Mitleser ohne Ende zu und hätte x0 weitere Schläge verdient. Schalt mal bitte zwei Gänge zurück und überlege, was TT ist, wofür z.B. Schnäppchenthreads da sind. Es gibt Leute, die die im Abo haben. Was halten die wohl von Deinen Unsinns-Nachfragepostings? Bitte poste noch ein paar Gesuche im Gutscheinthread und pöbel ein paar Leute an, damit Du Deine verdiente Pause bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ... super. Für die fehlende Großschreibung hätte er wegen mir schonmal 10 Schläge auf die nackte Eichel verdient.

Den Schnäppchen-Thread wiederholt zu versauen, den Ipod-Refurb-Thread als Servicepunkt zu verstehen - da hat jemand den Communitycharakter garnicht verstanden, zieht sich den Hass der Mitleser ohne Ende zu und hätte x0 weitere Schläge verdient. Schalt mal bitte zwei Gänge zurück und überlege, was TT ist, wofür z.B. Schnäppchenthreads da sind. Es gibt Leute, die die im Abo haben. Was halten die wohl von Deinen Unsinns-Nachfragepostings? Bitte poste noch ein paar Gesuche im Gutscheinthread und pöbel ein paar Leute an, damit Du Deine verdiente Pause bekommst.

Mensch bist du unfreundlich :flop:
    Du bist auch nicht perfekt...

• Hallo,

kein (!) Fehlerangebot, aber wie ich finde doch recht attraktiv:

http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Ein Inspiron 6400 mit Intel Core 2 Duo T7200 (2 GHz, 4 MB Cache), 1 GB Speicher, 120 GB Festplatte, ATI X1400 mit 256 MB für 1049,- Euro inclusive (!) Versand (bei 1 Jahr Garantie).

Das ganze mit nicht spiegelndem Display (gut), dafür aber leider nur mit 1280x800 Pixlen (schlecht, für mich fast schon KO-Kriterium). Leider kriegt man aber wohl im Moment nirgendwo nicht-spiegelnde höher auflösende Displays. :(

Was haltet Ihr von dem Angebot? Bin ja schon leicht versucht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!