Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Ja ich habe die richtige Auftragsbestätigung mit den zwei PDFs erhalten... was ist denn genau die deeskalationsabteilung, und wie erreich ich die?

Gruß Hoppe

• Hallo,

für alle die noch sehnsüchtig warten. Hatte am Montag ca. 9 Uhr für meinen Bruder das 640m bestellt. Am Montag lief der Status dann komplett durch bis auf "5. Versand erfolgt". Heute Mittag ist der Laptop dann geliefert worden.
    Bei der Dell stand von Anfang an da: Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 12.07.2006
    Also sind die bei mir 6 Tage schneller als vorher gesagt.

Von daher :top: Der 3. Laptop von Dell, ich kann die nur weiterempfehlen.

Gruß,

david63

• Mein 6400 geht auch ....

.... gerade in den Versand. Habt ihr im Lieferschein auch dieses coole "Microsoft Vista Capable Logo Label" :-)

BTW: Nicht wundern wenn die Lieferung sich verzögert, wahrscheinlich kommen die Boxen wieder aus Holland und müssen mit dem Notebook aus Irland zusammengeführt werden.

• Mein Status ist nun auch auf Stufe 3 "Produktion" :top:

Freu mich schon tierisch auf das Gerät :D

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• brauche wohl doch mal 'ne Kreditkarte :)
    nach 71,5 Stunden noch keine Auftragsbestätigung :(
    gebe die Hoffnung aber nicht auf ;)

Grüße
    Laboe

• Re: Mein 6400 geht auch ....

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    .... gerade in den Versand. Habt ihr im Lieferschein auch dieses coole "Microsoft Vista Capable Logo Label" :-)

BTW: Nicht wundern wenn die Lieferung sich verzögert, wahrscheinlich kommen die Boxen wieder aus Holland und müssen mit dem Notebook aus Irland zusammengeführt werden.

Das ist aber immer so, auch wenn nur das Notebook kommen sollte läuft das alles von Irland aus über Eindhoven.

Wenn ihr bei der UPS Nr. ne 68 drinstehen habt ist es ein Standart welches auf dem Landweg über Eindhoven läuft, ohne 68 ist es ein Express Saver und wird eingeflogen.

Als Express Saver ist es am nächsten Arbeitstag nach Versand bis 12.00 h bei euch.

Mein erstes 6400 ist auch unterwegs. :D

• Zitat

Original geschrieben von Laboe
    brauche wohl doch mal 'ne Kreditkarte :)
    nach 71,5 Stunden noch keine Auftragsbestätigung :(
    gebe die Hoffnung aber nicht auf ;)

Heute Post von der CC-Bank bekommen, dass mein Finanzierungsantrag am bereits am 4.7. bei Dell bewilligt wurde. Bisher auch keine AB. Hoffe genau wie Du weiter :rolleyes:

• Ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen.
    Donnerstag Nacht hab ich ein 640m für meine Schwester bestellt, darauf kam eine mail "Ihre ebstellung bei Dell" und dann noch eine mail mit 2 doc Dateien als Anhang. Der Status hat auch lange auf sich warten lassen, aber heute ist es schon verschickt worden und das Notebook ist über die EC Karte bezahlt worden.
    ICh habe mir Sonntag Mittag ein 6400 auf Ratenkauf bestellt, kam wieder die mail "Ihre Bestellung bei Dell" und danach eine mail mit 2 doc Dateien als Anhang für die Ratenzahlung. Heute kam Post von der CC Bank, dass die Ratenzahlung genehmigt wurde und unter Status ist mein Notebook bei Punkt 3 "Produktion".
    Bei bedien keine mail mit 2 Pdfs als Anhang und es klappt trotzdem.

• Re: Re: Mein 6400 geht auch ....

"Leider" hast du aber beim 6400 automatisch das Boxen-Subwoofer-Zeug mit bei, damit ist Express Saver essig. :-(

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Mein erstes 6400 ist auch unterwegs. :D

• Mein 6400 ist heute auch in die Produktion gegangen, allerdings habe ich wohl eine besondere Konfig gewählt, deshalb hat das solange gedauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!