Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    das glaube ich nicht. Nur wenn Du ein System in fast der Standardausstattung nimmst, haben die das einfach fast vorrätig. ging mir bei meiner letzten Bestellung ähnlich. Dort war das System auch schon zusammengebaut obwohl das kein "Superschnäppchen" war.

Grüße

Hallo. Ist zum Glück keine Glaubensfrage :D. Habe grad bei UPS geguckt. Das Ding ist tatsächlich direkt am Montag auf den Weg gegangen - trotz all der Sonderwünsche.
    Grüße

• erfolgte das storno, obwohl du eine auftragsbestätigung erhalten hattest? können die rechtlich kaum machen... wie hattest du bezahlt? denn bei meiner kreditkarte ist der umsatz bereits angefragt.

@all

ist überhaupt schon einer über stufe 2 hinausgekommen beim 6400? meiner war innerhalb 3 stunden auf 2 und da verharrt er jetzt 3 tage.

• Ist doch normal, die Komponenten müssen geplant werden usw. ...., das Lieferdatum wird meistens eingehalten, einfach abwarten, habe schon öfter bei Dell bestellt. Das ist bei Dell einfach so...

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    erfolgte das storno, obwohl du eine auftragsbestätigung erhalten hattest? können die rechtlich kaum machen... wie hattest du bezahlt? denn bei meiner kreditkarte ist der umsatz bereits angefragt.

@all

ist überhaupt schon einer über stufe 2 hinausgekommen beim 6400? meiner war innerhalb 3 stunden auf 2 und da verharrt er jetzt 3 tage.

• hasenhirn

Ja ich hatte schon eine Auftragsbestätigung erhalten! Hab per Mastercard bezahlt, aber online seh ich noch keine Belastung des Kreditkartenkontos!

Was würdest du mir empfehlen?

Gruß Hoppe

• Hi Hoppe,

hast du die RICHTIGE bekommen? Mit PDF, technischer Übersicht usw?

Wow, das wäre das erste mal das Dell es ab diesen Status storniert :-(

einuser

• auf lieferung bestehen, denn mit der auftragsbestätigung (nicht bestellbestätigung) ist der vertrag angenommen und kann nicht durch einseitige willenserklärung aufgelöst werden!

zudem ist es ja wohl auch unverhältnismäßig, wegen einer (angeblichen) konfigurationsschwierigkeit den ganzen vertrag zu stornieren - erstens ist das wohl gelogen (wird bestimmt weiterhin so angeboten) und zweitens sollen sie mal sagen, was denn da nicht passen kann. schließlich haben sie das angebot online gestellt und nach prüfung sogar eine bestätigung geschickt. das hätten sie dann schon früher machen müssen.

sprich doch mal mit der deeskalationsabteilung, vielleicht hilft es ja.

wenn nicht, bestell dir das teuerste XPS, hab 13 tage spass daran und schick es zurück :p

• Wenn die Auftragsbestätigung mit den 2 PDF-Files kommt wurde imho meines Wissens nach nie eine Bestellung storniert, das wird früher überprüft...

• Welche mail ist denn überhaupt die Auftragsbestätigung?
    Ich musste den 6400 per Ratenkauf odern, weil mein Keridtkartenkonto schon ausgereizt war und das Girokonto es ohne Dispo nicht hergab.
    Ich hab einmal nach der Bestellung eine mail von Dell bekommen "Bestätigung der Bestellung" und danach noch eine " Dell Angebot xxxxxxxxxx" an der einmal eine doc Datei mit meinen Komponenten und undeinmal Terms&Conditions angehängt war.
    Ist die letzte mail die Auftragsbestätigung?

• Die wichtige Mail ist die Mail in der 2 Dateien im PDF-Format angehängt sind:
    1. Order...... mit Details der Bestellung
    2. T&Cs = AGBs

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Welche mail ist denn überhaupt die Auftragsbestätigung?
    Ich musste den 6400 per Ratenkauf odern, weil mein Keridtkartenkonto schon ausgereizt war und das Girokonto es ohne Dispo nicht hergab.
    Ich hab einmal nach der Bestellung eine mail von Dell bekommen "Bestätigung der Bestellung" und danach noch eine " Dell Angebot xxxxxxxxxx" an der einmal eine doc Datei mit meinen Komponenten und undeinmal Terms&Conditions angehängt war.
    Ist die letzte mail die Auftragsbestätigung?

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Wenn die Auftragsbestätigung mit den 2 PDF-Files kommt wurde imho meines Wissens nach nie eine Bestellung storniert, das wird früher überprüft...

Da muß ich dich leider enttäuschen, das ist durchaus schon passiert.

Kann ich leider aus eigener leidvoller Erfahrung sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!