Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• sei so nett und poste den link zum tausendstemal (6400er superior)

vielleicht hab ich inzwischen den durchblick verloren... es will einfach nicht... an 3 rechnern mit oder ohne cookies... ich raste gleich aus..

edit: am link liegts nicht.. immer server timeout beim 2ten oder dritten schritt.

danke, j.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1919272#post1919272

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• xlephant: Du verwechselst da was ... LCD haben nun mal eine feste Auflösung. Wenn man eine niedrigere nimmt, muß immer umgerechnet werden und es kann nicht mehr scharf sein. Rein theoretisch kann man z.B. Glück haben, wenn man einen 1600x1200er Screen auf 800x600 umstellt. Selbst bei dem Verhältnis kommt nicht immer ein sauberes Ergebnis raus.

Bitte rechne mir das doch z.B. mal aus, wie du die 1280x1024 meines Bildschirms bei einer Einstellung von 1024x786 gut aussehen lassen möchtest...

EDIT: :apaul: ... da habe ich nicht gut genug gelesen, sorry. Da gäbe es aber zu bedenken, dass die DPI-Einstellung nicht in allen Programmen wirksam ist. Wem die hohe Auflösung also zu "klein" ist, der wird mit der DPI-Veränderung nicht unbedingt glücklich werden.

• Habt ihr mit Win Xp bestellt oder Media Center?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Habt ihr mit Win Xp bestellt oder Media Center?

Media Center. Baut ja auf XP Prof auf, dachte ich?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Media Center. Baut ja auf XP Prof auf, dachte ich?

Ja das ist korrekt, also wäre es ja Blödsinn für das reine XP prof. Aufpreis zu zahlen.

Hast du denn die ATI 128 oder 256 MB genommen?

Edit: Akku mit 6 oder 9 Zellen? Lohnt der Aufpreis?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Was gerade für lau dabei war. Ich habe zuhause ja keinen Vorteil von XP Prof ... und die "tolle" Mediacenter-Software von Microsoft ist mr auch absolut wurscht. Ich muss aber zugeben, das mir die leichten kosmetischen Veränderungen der XP Mediacenter gefallen.

Dazu die X1400, das WSXGA+ Display und für 23 € den 667-Speicher. Wird zwar nix bringen, aber ich hab ein besseres Gefühl und schlafe besser :-)

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Habt ihr mit Win Xp bestellt oder Media Center?

• Ich habe auch den schnelleren Speicher genommen. Hoffe, dass der doch etwas an Leistung mehr bringt, weil die Grafikkarte zum Teil da ja auch drauf zu greift.
    Ist die Fernbedienung für Windows XP Media Center Edition eigentlich für den Mediaplayer?
    Ich kenne von einem HP Notebook eine kleine Fernbedienung mit 4 oder 5 Tasten, mit der man die wichtigsten Funktionen von PowerPoint steuern kann. Gibt es sowas für den Dell auch zum Nachrüsten? Ich gehe mal davon aus, dass das nicht die Ferbedienung, wie oben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!