ADAC Vergünstigung gibt laut Formular nur bis 30.06.2006
Gibt's ein neuen ADAC DELL Rabatt?
Gibt's bei DELL 14 TAGE Volle Rückgabenrecht? Ohne Versandkosten von Kundenseiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ADAC Vergünstigung gibt laut Formular nur bis 30.06.2006
Gibt's ein neuen ADAC DELL Rabatt?
Gibt's bei DELL 14 TAGE Volle Rückgabenrecht? Ohne Versandkosten von Kundenseiten?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
inklusiv versand?
plus versand
Gruß
Der ADAC Rabbatt ist bis zum 30.9. verlängert worden, den link für das neue Formular habe schon ich ein paar Seiten vorher gepostet.
die Link führt zur alten Formel bis 30.06...
Siehe sein zweiter Post:
http://www.dell.com/Downloads/…formular_ADAC_Jun2006.pdf
Wofür ist denn nun konkret der von Pappe gepostete Gutschein gut?
Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden zwischen 640m und 6400. Der Rechner soll hauptsächlich für Office und Internet sein, dabei möglichst leise (Bibliothek bspw.). Spiele ist nichts für mich.
Ist der 6400 laut (wenn man ihn mit der 128MB Grafik nimmt? Wo sind die wichtigsten Unterschiede zum 640m? Kann man bei Dell nirgenwo die Modelle im Detail betrachten (Bilder z.B)?
Der 640m hat ja ein 14,1" WXGA Display. Ich habe hier ein über 3 Jahre altes Notebook mit 15" XGA Display? Ist das vom 640m dann kleiner? Gibt es irgendwo eine Übersicht wo die ganzen Displays erklärt sind?
Mit dem wichtigen Unterschied ...
... im Text:
Das Angebot ist gültig vom 01.06.2006 bis 30.09.2006.
Re: Dell hats nicht im Griff ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinuser
... da ist ja wieder ein neuer Link für das 640m.
http://configure2.euro.dell.co…b=1&kc=305&l=de&oc=N066M5
640m
2 GHz DualCore
1 GB Ram
60 GB Hardddisk
725 € + 75 € Versand
keinuser gegen Dell 3:0
Wie kommst Du bei dem Link auf 725? Ich habe da nach Anwahl der 2 GZ CPU und abwahl des 3 Jahres Service immernoch 899 €....
der Code geht noch für 6400 ----> DELL- N06646
Hmm, der geht bei mir nicht, den gebe ich doch bei Gutschein im Warenkorb ein, oder mache ich was falsch, jedenfallls ändert sich nichts an 75 Euro Versandkosten...
Grüße
Laboe
Geh mal auf die nächste ...
... Seite, manchmal werden die Daten nicht direkt aktualisiert. Aber eben hat es bei mir 14:02 noch funktioniert.
Fehler behoben !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!