Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Ok, Kritik ist teilweise akzeptiert. :cool:
    Aber:
    - Die gewünschte Auflösung und TrueLive/AntiGlare sollte man sich vor dem Kauf schon einmal angeguckt haben.
    - 3 Jahres-Service: Das hängt davon ab, ob man das Gerät wirklich täglich benötigt und wie man das Gerät so behandelt: Benutzen oder mit Samthandschuh behandeln. Der NBD-Firmen-Service ist wirklich schnell und gut. Die 30% für potentiellen IT-Schrott sind allerdings wirklich viel Geld. Hmm. Bis 1000€ hast Du wirklich Recht: Überflüssig.

Danke für die guten Links - kannte ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von fuxin
    Probiers mal mit DELL-N06646

Schade, der funktioniert nicht

• Also bei Bedarf sollte der 3jährige Service in jedem Fall erst nachträglich hinzugebucht werden, da dies i. d. R. wesentlich günstiger ist, so im bereich 120-180 Euro, je nachdem wie hartnäckig man am Telefon mit dem Dellianer verhandelt und welche eventuellen Aktionen gerade laufen. Habe ich gerade vor einem viertel Jahr so erlebt, als ich die Garantie meines 15 Monate alten Laptops nachträglich auf 3jährigen Vor-Ort-Service upgegradet habe. Bezahlt habe ich dafür 130 Euro, wobei ich bei der Bestellung des Laptops ca. 350 Euro dafür hätte berappen müssen.

• mein xps system m170 habe ich auch über einen über längere zeit unentdeckten online fehler geholt, jedoch den Warenkorb an einen Dell Mitarbieter gesendet und noch zusätzlich Rabatt erhalten. Wie schon öfter erwähnt dabei die 3 Jahres Garantie auswählen, dann kann die/der Mitarbieter/in mehr Preisnachlass geben.

Als Tip kann ich dies nur weitergeben, bei mir hat es funktioniert, da die Mitarbieter bei der fast täglichen Preisabänderung bei einem funktionierendem Link ihre üblichen Rabatte ansetzen und die Angebote nicht nocheinmal gegenchecken, so hatte ich zumindest den Eindruck.

• Scheiße, wollte gerade kaufen, jetzt ist der 174 Euro Fehler weg....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!