Es hat aber schon, wie gesagt, auch schon geklappt. Einfach ein - als Firma eintragen.
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Es hat aber schon, wie gesagt, auch schon geklappt. Einfach ein - als Firma eintragen.hm, verliert man dann aber nicht das 14tägige Rückgaberecht bei Internetgeschäften? Dies gilt doch nur zwischen Business und Endkunde und nicht B2B oder?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
hm, verliert man dann aber nicht das 14tägige Rückgaberecht bei Internetgeschäften?Darüber könnte man streiten.
Du bist zwar immer noch Verbraucher, da du aber dann bewußt nicht als solcher auftrittst, könnten die Verbraucherschutzregeln (und damit das 14tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften) möglicherweise verwirkt sein.
-
Über den link komme ich auf 794€
Mit dem Standard-Display
Mit besserem Akku
Mit Bluetooth Module
OHNE 1 Jahr Abhol und Reparatur ServiceKann man so zuschlagen, oder doch lieber das teurer Display wählen? Wenn ja, warum?
-
Also ich würde auf jeden Fall das bessere Display wählen, da es leuchtstarker ist und eine bessere Auflösung hat. Auch sollte man die schnellere Festplatte und den größeren Akku wählen, das bringt einiges
-
Hätte auch Interesse
Aber noch ein paar Fragen:
Ist das Gerät leise, läuft im normalen Officebetrieb der Lüfter?
Hat jemand größere Bilder vom Gerät?
Wie kann ich mir das Herausragen des größeren Akkus über das Gerät vorstellen?
Wie groß ist die Ersparnis wenn man über das Firmenportal bestellt? Hat schon mal jemand darüber bestellt und anschleißend ohne Probleme den Kaufvertrag widerrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von raxon
Über den link komme ich auf 794€Mit dem Standard-Display
Mit besserem Akku
Mit Bluetooth Module
OHNE 1 Jahr Abhol und Reparatur ServiceKann man so zuschlagen, oder doch lieber das teurer Display wählen? Wenn ja, warum?
Ich hab das teurere Display genommen und noch dieses Repairzeugs fuer 5€, damit ich bei 854€ bin. Mit ADAC Rabatt machts dann insgesammt 804
Habs allerdings noch nicht bestellt. Das mit dem Rückgaberecht gibt mir zu denken
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Ich hab das teurere Display genommen und noch dieses Repairzeugs fuer 5€, damit ich bei 854€ bin. Mit ADAC Rabatt machts dann insgesammt 804Habs allerdings noch nicht bestellt. Das mit dem Rückgaberecht gibt mir zu denken
... bei Bestellung über die Firmen/Mitarbeiterrabatt Seite wirst du keinen ADAC Rabatt erhalten, da dieser ausschließlich für Käufe über den "Privatanwender" Shop gewährt werden.
-
Dell 6400 ab 625 €
Ja, so ein Dell-Fehler kommt ja selten allein:
Dell 6400 mit 15,4"WXGA (NICHT Spiegelnd), 1 GB Ram, 60 GB Hardddisk und Intel-Grafik = 625 €
http://configure2.euro.dell.co…&cs=dedhs1&l=de&oc=N06645Dell 6400 mit 15,4"WXGA, 2 GB Ram, 80 GB Hardddisk, XP Mediacenter und ATI X1300 = 775 €
http://configure2.euro.dell.co…&cs=dedhs1&l=de&oc=N06646Dell 6400 mit 15,4"WXGA, 2 GB Ram, 80 GB Hardddisk, XP Mediacenter und ATI X1400 = 835 €
http://configure2.euro.dell.co…&cs=dedhs1&l=de&oc=N06646Vor allem das zweite Modell ist vom Preis/Leistung her klasse. Das Update auf die X1400/256 MB würde noch 45 € kosten, damit ist das dritte Modell eigentlich überflüssig. Der 667-Speicher kostet noch 23 € extra. Bitte beachte, das die X1300/X1400 HyperMemory benutzten, das bedeutet das die Hälfte des Grafikkarten-Speichers vom RAM abgezweigt wird.
Ich bestelle jetzt das mittlere Modell mit folgender Austattung:
6400 / 2 GHz / 2 GB Ram 667 / 80 GB HD / WSXGA-Display (1680x1050) / X1400/256 MB / 80 whr Akku / Bluetooth / OHNE McAffee-Software = 1050 incl. VersandUnd um gleich Fragen abzuwehren: Das 6400 ist etwas grösser, schwerer und lauter (zumindestens mit ATI-Karte) als das 640m. Die Akkulaufzeit ist absolut in Ordnung, aber es kann halt nicht Masstäbe setzten wie das 640m. Wer also ab und an zockt, greift zum 6400.
Leider sind bei diesen Modellen die Versandkosten NICHT inbegriffen!
keinuser
GPU-Ranking:
http://www.kettya.com/notebook2/gpu_ranking.htm -
*hat sich erledigt
tYp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!