Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Wenn ich mir den Drucker in den Warenkorb lege, steht bei den Details dann aber auch Toner: "Ohne". Also den muss man dann noch dazu bestellen... und der Farbtoner ist dann nicht ohne.( Preislich)

• Der Test ist jedoch zum 3100er .

Unterschiede :

-zusätzlicher 250 Blatt Papiereinschub
    -SW-Tonner für 4000 Seiten statt nur 2000 Seiten
    -Farb-Toner 3xfür 4000 Seietn statt nur 1000 Seiten

• Hab diese Seite noch gefunden. Ganz unten steht folgendes über 3000cn:

Zitat

Die Lieferung erfolgt mit einer Tonerkassette für 2.000 Seiten (Schwarz) sowie einer Tonerkassette für 1.000 Seiten pro Farbe (Zyan, Magenta und Gelb). Hochergiebige Kassetten für 4.000 Seiten (Schwarz) sowie für 2.000 Seiten (Farbe) sind verfügbar. HINWEIS – Die Angabe der Tonerkapazität beruht auf 5 % Deckung pro Farbe und variiert je nach Nutzung.

Und bestellt.. .:)

Und storniert. Begründung:

Ich hab mal eben nachgerechnet. Vor ein paar Monaten gabs den 3100cn fuer 300€ exkl. Versand. Wenn bei dem aber 2 x 4000 Seiten schon dabei sind (Kostenpunkt bei Hoh.de 225€) und beim 3000cn nur 2000/1000 Seiten (Kostenpunkt bei Hoh.de 125€), hat man den Unterschied schon mit dem Kauf wieder raus.
    Also wart ich lieber :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Wurde auch langsam Zeit ...

... seit Monaten kaum Fehler :-)

Dell 640m
    http://configure2.euro.dell.co…hs1&kc=305&l=de&oc=N076M6

Upgrade von Core Duo 1,66 auf 2.0 GHz = MINUS 174 €. Macht für das Noteboook mit 14", Dual-Core-CPU usw mit 1 Jahres-Garantie und Co knapp 825 € VERSANDKOSTENFREI!. Empfehlenswert auf meiner Sicht sind: Bluetooth, grösserer Akku (achtung, ragt aus Gehäuse raus!) sowie das geniale WXGA+-Display (1440*900). Laufzeit liegt bei fast 6 Stunden.

Preis ist dann knapp 925 €, aber alles drin und dran. Wenn auch nix für "Gamer".

keinuser

• Sehr interessantes Angebot, aber wo siehst Du das Schild "VERSANKOSTENFREI"?

Danke und Grüße
    Laboe

• In den Warenkorb legen und dann im Warenkorb:
    " Zusätzliche Rabatte und Gutscheine
    Versandkostenfrei

Gültig bis Dienstag, 4. Juli 2006"

ABER: Wie kommt man auf 925€? Liege eher bei 1200€.

Selber beantwortet: Man muss mit einem Jahr Service leben, dass sind dann minus 280€.

• Komme mit der Bluetooth, Screen und Akkuempfehlung des Tipgebers auf 912 Euro

aber 512MB auf 1024MB aufstocken, was doch wohl sein sollte macht dann wieder 104 Teuro mehr

Gruß gyro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!