Die Mail hab ich auch bekommen!
mal sehen ob die die KK Abbuchung einfach stornieren oder ob man da wieder hinterher laufen muss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Mail hab ich auch bekommen!
mal sehen ob die die KK Abbuchung einfach stornieren oder ob man da wieder hinterher laufen muss
An alle X30-Käufer:
Es gibt extra einen Thread zu dieser Thematik im Geplauder!
Damit soll der Schnäppchen-Thread hier nicht zugemüllt werden...
Edit: xlephant war ein paar Sekunden schneller...
Garantieupgrade 2.+3. Jahr für 90€!
Hallo,
DELL hat wohl gerade Garantiewochen, oder sowas. Habe die Garantie meines Inspiron von 1 Jahr auf 3 Jahre für günstige 90 € verlängert :top: . Die Garantie nennt sich "next business day, on-site" und gilt international. Im Gegensatz zu den sonstigen Konditionen sehr günstig, wie ich finde :D. Die nette Hotlinerin hat irgendetwas von 30% Rabatt erzählt, wenn ich mir aber so die Aufpreise bei neuen Systemen anschaue, ist das eher ein Rabatt auf 30% :D!
MfG
Lars
Re: Garantieupgrade 2.+3. Jahr für 90€!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
DELL hat wohl gerade Garantiewochen, oder sowas. Habe die Garantie meines Inspiron von 1 Jahr auf 3 Jahre für günstige 90 € verlängert :top: . Die Garantie nennt sich "next business day, on-site" und gilt international. Im Gegensatz zu den sonstigen Konditionen sehr günstig, wie ich finde :D. Die nette Hotlinerin hat irgendetwas von 30% Rabatt erzählt, wenn ich mir aber so die Aufpreise bei neuen Systemen anschaue, ist das eher ein Rabatt auf 30% :D!
MfG
Lars
Kannst du kurz genauer schildern, wie du die Garantieerweiterung bestellt hast?
Und welchen Notebook hast du genau? gelten die 90€ für alle Inspirons?
Hallo,
habe das Inspiron 9400 und habe mich von der Technik Hotline einfach durchstellen zum Vertrieb durchstellen lassen und mich dort erkundigt, wie teuer eine Verlängerung sei. Da haben die mir so ein Angebot gemacht :top: .
MfG
Lars
hast du da auch einen ansprechpartner?
Was haltet ihr von dem Angebot:
http://configure2.euro.dell.co…cn&s=dhs&sbc=print_3000cn
Wenn man das USB-Kabel wegmacht (gibts ueberall fuer 2€ ;)), kostet er 200€ + 19€ Versand (Zumindest stands so bei mir bei der Bestellung).
Meine Frage ist aber, ob da jetzt Toner schon dabei sind, oder nicht. Oder zumindest kleine halbvolle oder sowas.
Nein ist kein Toner dabei :
Ohne [Im Preis enthalten] heisst übersetzt im Preis ist kein Toner enthalten.
Bei Dell bedeutet das normalerweise das kein *weiterer* Toner enthalten ist, zumindestens bei den Tintenstrahldruckern.
keinuser
ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
Nein ist kein Toner dabei :
Ohne [Im Preis enthalten] heisst übersetzt im Preis ist kein Toner enthalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!