Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Die Mail hab ich auch bekommen!

mal sehen ob die die KK Abbuchung einfach stornieren oder ob man da wieder hinterher laufen muss

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Garantieupgrade 2.+3. Jahr für 90€!

Hallo,

DELL hat wohl gerade Garantiewochen, oder sowas. Habe die Garantie meines Inspiron von 1 Jahr auf 3 Jahre für günstige 90 € verlängert :top: . Die Garantie nennt sich "next business day, on-site" und gilt international. Im Gegensatz zu den sonstigen Konditionen sehr günstig, wie ich finde :D. Die nette Hotlinerin hat irgendetwas von 30% Rabatt erzählt, wenn ich mir aber so die Aufpreise bei neuen Systemen anschaue, ist das eher ein Rabatt auf 30% :D!

MfG

Lars

• Re: Garantieupgrade 2.+3. Jahr für 90€!

Kannst du kurz genauer schildern, wie du die Garantieerweiterung bestellt hast?
    Und welchen Notebook hast du genau? gelten die 90€ für alle Inspirons?

• Hallo,

habe das Inspiron 9400 und habe mich von der Technik Hotline einfach durchstellen zum Vertrieb durchstellen lassen und mich dort erkundigt, wie teuer eine Verlängerung sei. Da haben die mir so ein Angebot gemacht :top: .

MfG

Lars

• Was haltet ihr von dem Angebot:
    http://configure2.euro.dell.co…cn&s=dhs&sbc=print_3000cn

Wenn man das USB-Kabel wegmacht (gibts ueberall fuer 2€ ;)), kostet er 200€ + 19€ Versand (Zumindest stands so bei mir bei der Bestellung).

Meine Frage ist aber, ob da jetzt Toner schon dabei sind, oder nicht. Oder zumindest kleine halbvolle oder sowas.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Nein ist kein Toner dabei :
    Ohne [Im Preis enthalten] heisst übersetzt im Preis ist kein Toner enthalten.

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Bei Dell bedeutet das normalerweise das kein *weiterer* Toner enthalten ist, zumindestens bei den Tintenstrahldruckern.

keinuser

Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Nein ist kein Toner dabei :
    Ohne [Im Preis enthalten] heisst übersetzt im Preis ist kein Toner enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!