ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ehrlich gesagt denke ich, dass es von Dell mal wieder ein absichtlicher Fehler war.
Dann bete ich, dass die auch absichtlich ausliefern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ehrlich gesagt denke ich, dass es von Dell mal wieder ein absichtlicher Fehler war.
Dann bete ich, dass die auch absichtlich ausliefern.
mist, ich bin ja wieder wie immer zu spät.
Hat einer von euch u.U. die billige Lösung im Warenkorb gespeichert?
Denke schon, dass Dell ein paar Geräte ausliefern wird, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, das auch viele leer ausgehen werden.
Wieder mal im Kaufrausch gewesen... ihr macht mich alle noch arm
die günstige Variante wird im Warenkorb als - nicht mehr konfigurierbar, angezeigt.
Falls jemand nen X30 zuviel bestellt hat, oder nicht mehr haben will, kann er sich gerne bei mir melden, zahle auch ne nette Aufwandsentschädigung.
jetzt lasst uns mal alle bis nächste Woche warten. Dell macht uns aber nicht arm. Sonder sorgt dafür das wir uns tolle Produkte leisten können.
Ich glaube ja irgendwie das alle die brav einen bestellt haben auch ausgeliefert werden. Ich hab mir aber gleich 3 gegriffen und denke nicht das ich berücksichtigt werde... kann es mir jedenfalls nicht vorstellen gleich 3 windows mobile PDAs für um die 100 € geliefert zu bekommen, das wäre doch zu schön um wahr zu sein.
Wir haben auch 3 bestellt, halt zusammen, wieso denkste das die dann nicht kommen?
Ich weiss nicht... habe so das Gefühl, der Preis ist einfach zu gut. Da machen die doch einen dicken verlust, auch wenn die Geräte jetzt nicht mehr so up to date sind. Für knapp 40 € ist das doch trotzdem weit unter Wert. Hoffen wir mal das ich mich geirrt habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!