Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• wenn man den kleinsten 1525 wählt, kann man ja dieses "flache"Laufwerk für 410,- auswählen
    ist also doch ein Blue-Ray-Brenner und somit ein super Schnäppchen

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    wenn man den kleinsten 1525 wählt, kann man ja dieses "flache"Laufwerk für 410,- auswählen
    ist also doch ein Blue-Ray-Brenner und somit ein super Schnäppchen

Nein, allein der überhöhte Preis läßt diese Schlußfolgerung nicht zu. Allerdings schafft ein Blick auf die technischen Daten Klarheit:
    "Blu-ray Disc zum Lesen/Schreiben von CD/DVD und Lesen von Blu-ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM)".

• Die Chat-Agentin hat mir geschrieben, dass es ein BR-Brenner ist und der Werbetext stimmt. Das ganze gespeichert und nun betellt :)

MrTel

• Es gibt bei Dell neben dem Studio nur ein einziges Gerät welches einen Blu-Ray Brenner hat und das ist der 1525.
    Das Laufwerk aus dem Promo-Aktion ist aber kein Brenner, sondern das angesprochene Combo-Laufwerk (Blu-Ray brennen und DVD/CD lesen). Der richtige Blu-Ray Brenner nennt sich "Optical Drive Blu Ray Drive, including SW" und in der Konfig kostet der 1525 dann 828€.

Wer mir nicht glaubt, kann ja anrufen und sich das Angebot bestätigen lassen.
    0800-101457830

• Lasst es euch doch im Chat bestätigen, speichert den Chat, bestellt und reklamiert dann. Wenn Dell so dumme Mitarbeiter hat, müssen sie Lehrgeld zahlen...

Da hier Diskussion off topic ist, habe ich mal einen Diskussionsthread für Dell aufgemacht:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388926

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Es gibt bei Dell neben dem Studio nur ein einziges Gerät welches einen Blu-Ray Brenner hat und das ist der 1525.

welches Studio hat einen blu-ray Brenner?

• Bekommt man den Inspiron 1525 eigentlich auch ohne Vista zum günstigeren Preis?

Das Angebot mit BlueRay scheint ja echt nicht schlecht zu sein. Als totaler Notebook-Noob frage ich mich (und Euch) aber, ob man zu dem Preis noch etwas besseres bekommen kann?!

Grüße!

• hab auf engadget.com gelesen das der mini 9 für 250$ zu habenist.
    gibts den preis auch in deutschland irgendwie? oder kann ich den in den usa bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!