Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    das klingt mehr als interessant ;)
    aber die stellen sich schon bei dem 50€ gutschein ziemlich an an der hotline, wie reagieren die erst, wenn man damit ankommt :D

schade, habe erfahren, dass bestellungen, die ohne hdd aufgegeben wurden, storniert werden

• Hi,

also ich hab den großen Dell XPS One für 649,€ bestellt, der 75,-€ Gutschein (K3F2GDSMTLDGLP), wurde akzeptiert und natürlich versandskostenfrei. Ebenfalls gibt es 3 Payback Punkte pro 1,-€. Wären also bei 574,-€ nochmal minus 17,22,-€.
    Der PC wurde am 11.12 bestellt und ist bereits unterwegs und kommt am 15.12 o. 16.12. bei mir an.
    Im allen eine feine Sache :-)

Gruß DarkFire

• Welchen 75Euro Gutschein wenn ich fragen darf :)? Ich kenne nur einen 50Euro Gutschein, aber 25Euro nochmal weniger ist noch besser ;)

Edit: Also ich konnte mich nicht erinnern, dass der Gutschein direkt über meinem Beitrag stand, aber okey, vielleicht war ich wirklich total blind :eek:

• lovestern
    jau, schade eigentlich, denn dazu müsste dann ja auch vermutlich dat allin1-gesamtsystem in betrieb sein, echte ressourcenverschwendung zur geekbelustigung; stünde ich nich so drauf. ich warte dann mal weiter - vielleicht kommen die entwickler ja mal aufen trichter... und gut machen aufem schreibtisch tut sich das ding sicher. aber danke :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    kann man den moni auch als zweitbildschirm für note/netbook verwenden oder geit dat nich bei all in 1?

gibt es für sowas nich normale monitore..? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!