Ich kann leider auf dell.de nicht mehr im Privatenbereich auf den vostro kommen (mit Code).
Liegt das an mir?
E-Value-Code
DEBSDONL-N0813109A
Wenn ich den eingebe auf der Privatseite eingebe kommt ne Fehlermeldung?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann leider auf dell.de nicht mehr im Privatenbereich auf den vostro kommen (mit Code).
Liegt das an mir?
E-Value-Code
DEBSDONL-N0813109A
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
E-Value-Code
DEBSDONL-N0813109A
Wenn's ginge, ginge es i. Allg. über den E-Value-Code DELL-N0813109A.
Da's hier aber nicht geht, wirst Du über m. E. die Unternehmensseite bestellen müssen. Ohnehin gibt's angeblich die im Unternehmensteil beworbenen Sonderaktionen nicht immer bei Kauf des gleichen Geräts über die Privatseite.
Der Dell-Chat schrieb zu der Frage, ob das von Dell aus in Ordnung ginge, daß ja; man solle als Firma "Customer" eintragen.
Vor drei Tagen gings noch, auf der Privatseite war er billiger mit den selben Sonderaktionen. Von daher wunderts mich bloß....
DELL mit XP
Danke für das Mundgerecht machen. Habe den raffinierten XP Prof Hinweis nun auch gesehen.
Morgen ist Happy Hour bei Dell, hier mal zwei Vostro Angebote
Mit dem Code 52T9MJ?Z?K0MTD gibt es Donnerstag und Freitag (21. und 22.) 10 %
13,3 Zoll Vostro 1310 für 450 €
http://configure2.euro.dell.co…gc=AF&lid=137596&cid=5674
15,4 Zoll Vostro 1510 für 530 €
http://configure2.euro.dell.co…gc=AF&lid=137596&cid=5674
Ausstattung ist ganz gut, immer mit Core2Duo, 3GB Ram, den Standards eben...
Gibt es gerade bei Dell irgend ein besonderes Angebot im 12 oder 13" format?
Habe gehört das eine Neuvorstellung kurz vor der Tür steht
Immernoch der Vostro 1310
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Ja, E4200 und E4300 aus der neuen Latitude-Reihe, aber das hat doch hier nichts zu suchen?
Steht auch auf dell.de im Pressebereich oder eben direkt im Shop, wobei Dell dort noch keine großen Fotos veröffentlicht hat...
edit: ralfs77, hehe, dass ist kein Latitude-Ersatz, sondern Dells "Eee-Killer"
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
es gibt ab heute der neuen inspirion mini 9 Zoll Netbook mit 1.6 Atom CPU, LED Display, interne Bluetooth, WLan, 160Gb Festplatte, 1 GB RAM etc... für €369
Nur zur Sicherheit, dass es keiner übersieht:
Festplatten
16 GB konfiguriert mit einer Solid-State-Festplatte.
Eine 160Gb Festplatte hätte ich nämlich besser gefunden! Und weiterm it den Schnäppchen bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!