Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wo finde ich denn diesen Rechner?

Steht doch oben schon geschrieben, E-Value Code D064110

Edit:
    Den findest du auch im Privatkundenshop, da scheint er aber teurer zu sein, also erst in den Unternehmenshop wechseln und dann suchen.

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    XPS M1330 für 1049 € mit sehr guter Ausstattung (2,5 Ghz Core 2 Duo, 4GB Ram, etc.)

http://configure2.euro.dell.co…id=137596&dgc=AF&cid=5674

:eek:
    Das ist echt mal nen guter Preis!
    Etwa so wie zur Jahreswende (als ich bestellt habe)!
    Mehr RAM
    LED Display
    Mehr HDD
    Besserer Prozessor

und gerade mal ~80€ teuer! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• habe auch den M1330 bestellt. Kann aber auch bei dem Preis nur empfehlen:
    -den Kundenberater anrufen und nach einem besseren Preis fragen (ruhig auch 2mal anrufen)
    -den großen Akku für 0€ dazu bestellen
    -evtl. über 4 Jahre Garantie nachdenken (gibts momentan für den Preis von 3 Jahren)
    -ADAC Coupon (75€) beachten

ich bin so bei dem o.g. System auf 1050€ gekommen!!! Ein sehr guter Preis finde ich...

• Der große Akku schaut hinten aus dem Gehäuse raus und lässt es etwas hochstehen, das sollte man beachten. Bilder z.B. hier: http://www.dell-m1330-info.de/m1330_bilder.php

An sonsten ist der Preis echt heiß und das Notebook macht auch was her.
    HDMI ist praktisch für den Anschluss eines großen Monitors, der bei 1280*800 für zu Hause zu überlegen wäre.
    Das CD-Rom-Laufwerk ohne richtigen Auswurfknopf hat mich aber schon mehr als einmal zur Verzweiflung gebracht :D

Gruß,
    Alexander

• Wo bekommt man den ADAC Coupon her?

• Was ist den verhandelbar?

Hallo,

ihrschreibt, iht habt den Rechner für 1050Euro bekommen.
    Habt ihr nur den Preis gedrückt, oder habt ihr auch nirgendwelche Zugaben bekommen, wie kostenlos 4 Jahre Garantie, usw. ?
    Meine Frage, was ist den eigentlich alles verhandelbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!