Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• mein "kleiner" T5270 C2D hat 4 Tage bis zur Lieferung gebraucht.
    Habe aber auch nur das Truelife 1280er display - du bestimmt ein feineres, wa?

MrTel

• MrTel

Nö, auch das 1280er Display nur mit True Life halt. Habe über den Kleingewerbe Link bestellt, ob das einen Unterschied macht? Ausserdem habe ich mit EC-Karte gezahlt, da hat die Prüfung allein bis zum 6 März gedauert gehabt. Wahrscheinlich haben Sie jetzt Lieferschwierigkeiten weil erst die Geräte mit Kreditkartenzahlung bedient wurden.

• also ich hab auch mit t5270 und mit ec karte bezahlt. display warn true life wsxga+ (1680x1050), geld wurde schon nach 2 tagen abgebucht und nach 7 tagen haben die es gebaut.

++++
    Nokia N95
    ++++

• ist es Euch allen nicht möglich Eure Diskussion in einem entsprechenden Diskussionsthread zu führen? Dieser Thread ist für Schnäppchen und nicht zum diskutieren :flop:

Grüße

• Das Dell Vostro 1700 ist doch ein Schnäppchen wert (689,01€ inkl. Versand und Mwst.):

Katalognummer: 808 N0417011

Intel® Core™ 2 Duo Processor T8100 (2.10 GHz, 3 MB L2 cache, 800 MHz FSB)
    LCD 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display
    Original Windows Vista® Home Premium
    3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
    nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
    250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
    Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
    Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera

Da kann derzeit kein anderer Hersteller mithalten. Lieferzeit ist mit knapp 2 Wochen auch erträglich. 3, 2, 1, ... meins ;-)

Greg

• Wow, das Angebot ist ja echt geil!

Für ca. 1000 Euro bekommt man das gleiche System, nur mit nVidia® GeForce® 8600 M GT und 3 Jahre Garantie.

Mal ne Frage:
    Darf man sich bei Dell einfach so als "Unternehmer" bezeichnen und ein Notebook kaufen? Kann das nicht problematisch werden, wenn man z.b. die Garantie in Anspruch nimmt?

• Mir zeigt er 772,31 an :confused:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von djfrank
    Mal ne Frage:
    Darf man sich bei Dell einfach so als "Unternehmer" bezeichnen und ein Notebook kaufen? Kann das nicht problematisch werden, wenn man z.b. die Garantie in Anspruch nimmt?

Nein, man ruft dafür die Bestell-Hotline an und fragt, ob man z. B. ein Angebot für den Vostro bekommen kann. Dann verhandelt man ein wenig und bekommt so sein Wunsch-Angebot.

• Also es sind noch 689€, wie ich gerade nochmal geprüft habe. Einfach das 3. Notebook von links der 1700er Vostro-Reihe anklicken ... Versandkosten entfallen und 70€ Rabatt bekommt man auch abgezogen.

... oder einfach N0417011 im Suchfeld angeben ...

Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!