Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Also 23 Euro gespart -

auf der anderen Seite frage ich mich, was eine spätere Garantieverlängerung wohl kosten würde, wenn in den ersten Monaten der Support in Anspruch genommen werden musste.

dein Vostro hat also auch 900 Euro netto gekostet?

• ich meine sonst kannst du die beiden Rechner nicht vergleichen da die Basis verschieden ist

die Garantie für ein XPS ist z.B. teuerer weil XPS selbst teuerer ist

• An die Vostro Fraktion die bei der letzten Schnäppchen Aktion zugeschlagen haben. Habt Ihr auch so enorme Lieferzeiten? Mein Liefertermin ist jetzt zum 3 mal auf 28 März verschoben worden? Langsam werd ich sauer, Geld abgebucht und jetzt ein Monat Wartezeit. Sind euch irgendwelche Lieferschwierigkeiten Seitens Dell bekannt?

• An die Vostro Fraktion die bei der letzten Schnäppchen Aktion zugeschlagen haben. Habt Ihr auch so enorme Lieferzeiten? Mein Liefertermin ist jetzt zum 3 mal auf 28 März verschoben worden? Langsam werd ich sauer, Geld abgebucht und jetzt ein Monat Wartezeit. Sind euch irgendwelche Lieferschwierigkeiten Seitens Dell bekannt?

Bei mir war die Lieferung am 1 März

• Habe das Vostro 1500 bestellt mit Core2 Duo T5270, mit 2 GB Ram, 250GB Festplatte und Geforce 8600er Grafikkarte. Hat jemand das gleiche und hat es schon bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!