Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Die Aktion ist bereits beendet.
    Du könntest aber versuchen, in der Suchfunktion "N0215015" einzugeben. Dann bekommst du wenigstens eine gute Grafikkarte und etwa 100€ Rabatt.
    Der Vostro1500 für 519€ kostet jetzt aber wieder 724€ - ist aber immernoch besser als der "Normalpreis".

    MrTel

  • kann ich mir die Vostro´s auch als Privatkunde nun kaufen?


    Für das XPS Product Red gibts gerad nicht zufällig ein Gutscheincode? 5% würden ja scho reichen :rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    kann ich mir die Vostro´s auch als Privatkunde nun kaufen?


    Für das XPS Product Red gibts gerad nicht zufällig ein Gutscheincode? 5% würden ja scho reichen :rolleyes:


    Ja, aber am besten E-Value Code merken und dann über Privatkunden bestellen.


    Aktuell ab 999,- € gibt es 10% Rabatt JSVPFX?P$K?LMK

  • okay, also Vostro bekomme ich auch Privat okay. Finde es erstaunlich, dass es die scho ab 279€ gibt.


    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich mein XPS Red auf 999€ bringe, kriege ich 10%??


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • So lob ich mir das.... :)



  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Aktuell ab 999,- € gibt es 10% Rabatt JSVPFX?P$K?LMK

    Dafür kriegt man inzwischen schon einen kleinen Vostro 1500, so mit 2 GHz, 3 GB RAM, 250 GB HDD, 8600M GT, besserem Akku und Versand. :D

  • ...mein bestellter vostro 1500 kam nach einer woche lieferzeit heute an :top:
    statt des bestellten/bezahlten 1.6 core2duo ist der 2.0 (T7250) drin!! :eek: :cool: :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...mein bestellter vostro 1500 kam nach einer woche lieferzeit heute an :top:
    statt des bestellten/bezahlten 1.6 core2duo ist der 2.0 (T7250) drin!! :eek: :cool: :D


    Nur schlecht im Garantie-Fall wenn die merken da ist nen anderer CPU drin als "gekauft"....

  • Nö, ist es nicht. Dell verbaut öfter mal bessere CPUs - im Einkauf unterscheiden die sich ja eh max um ein paar Euros. Und da jetzt die neuen kommen werden die Lager halt leer gemacht.



    Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Nur schlecht im Garantie-Fall wenn die merken da ist nen anderer CPU drin als "gekauft"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!