Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Grad gekommen:

Privatkunden:
    10% extra-rabatt für notebooks und pcs ab 999€
    27.2. - 4.3.

Code:
    JSVPFX?P$K?LMK

Sogar mit Rechtschreibfehler in der Mail ;)

• Die nächsten 1-2 Wochen wird sich garantiert gar nichts tun, ich denke Ende März oder dann wieder im Herbst wird es frühestens das nächste gute Angebot geben. So meine Einschätzung.

Anderes Thema: Die "Studentenpreise" (Anbieter egal) sind ja auch mal eine Farce - da kommt man ja billiger und besser weg wenn man direkt beim jeweiligen Firmenshop kauft. Normale, angeblich vergünstigte, Ware die noch dazu veraltet ist.
    Hmpf. (siehe z.B. Studentbook.de)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Ist gar kein Problem, ruf an und sage du hast einen Gutschein. Entweder sie nehmen ihn gleich an oder du sagst du stornierst und bestellst neu (meist nehmen sie dann aber doch den Gutschein an *g)..

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Hood
    verdammt! und gestern hab ich bestellt...grmpf

• das kam heut bei mir per Mail rein:

gültig bis 11. März 2008

- bis zu 150,- Euro Rabatt bei ausgewählten Desktops und Notebooks und gratis Lieferung (Bereich Privatkunden)

gültig bis 11. März 2008

- Desktop Inspiron 530 für nur 599,- Euro
    gültig bis 25. März 2008
    - 25% Rabatt auf den Dell Projektor 2400MP

- 15% Rabatt auf Office- und Geschäfts-Software

- Bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Dell LCD-Flachbildschirme

gültig bis 04. März 2008

- bis zu 100,- Euro Rabatt bei ausgewählten Desktops und Notebooks und gratis Lieferung ab einem Bestellwert über 599,- Euro

- gratis Speichererweiterung bis zu 3 GB RAM
    (Bereich Geschäftskunden)

übrigens über tradedoubler.de (ähnlich wie zanox) gibt es 5 % bei Dell für den Kauf.

• Hab versucht den Rabatt noch unterzubringen, aber da ich schon ordentlich runtergehandelt habe meinte der nur, dass er den Rabattschein nur nehmen könnte, wenn man die Konfiguration mit den Preisen nehmen würde, wie Sie aus Dell.de steht. :-(

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    übrigens über tradedoubler.de (ähnlich wie zanox) gibt es 5 % bei Dell für den Kauf.

Das dürfte aber den wenigsten etwas bringen, da man hier ja - im Gegensatz zu zanox - eine ordentliche Homepage braucht und akzeptiert werden muss. Oder nicht?

• Das stimmt amori12.
    Ich habe eine Mail an den Partnerprogramm Manager geschickt und gefragt, ob ich die Provision auszahlen darf. Sollte ich dazu eine positive Antwort bekommen, werde ich sozusagen als Werbeaktion in meinem Blog eine 100%ige Auszahlungsaktion der DELL Provision anbieten. Oder auch hier direkt im TT.

• Ich habe gerade mal versucht mir einen Vostro 1500 zusammenzustellen, leider könnte ich nicht erkennen, das etwas abgezogen wird, auch stellen die mir den Versand voll in Rechnung. Irgend eine Idee oder Value Code dafür?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!