Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von derpicknicker
    Wieso klappt das mit dem 5% Gutschein bei mir nicht? Gilt das nur für Geschäftskunden?

ja

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    ...daher schlage ich vor, wenn du meinungen haben möchtest, sollten die per PN direkt an dich gehen, dann kannste immer noch diskutieren :)

Wieso per PN? Vielleicht haben andere so auch was von!?
    Aber dann bitte wie gesagt:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Evtl. könnten wir für noch mehr Diskussion vielleicht doch hier weitermachen:

Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions-Thread !?

:top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Noch mehr Dell

EDIT, UNDO, ROLLBACK, :gpaul: - Versandkosten fallen für jedes Gerät einzeln an.

Dieser Discountfan-Tipp mit den Vostro-Desktops ist eigentlich auch gar nicht so schlecht.

Wenn man neben dem Notebook noch einen Desktop gebrauchen können sollte, kann man nach dem gleichen Verfahren versuchen, via E-Value-Code (z.B. D022004) einen Vostro 200 dazuzubestellen.

Da man ja über der 700-Euro-Grenze liegt, spart man sich dann auch die 77,35 Euro Versandkosten, die sonst für den Desktop-PC anfallen würden.

Heisst faktisch, dass man einen

• Intel® Pentium® Dual-Core E2160 Prozessor (1,8 GHz, 800 MHz, 1 MB Cache)
    • Betriebssystem Original Windows Vista™ Home Premium - Deutsch
    • Arbeitsspeicher 1024 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512]
    • Grafikkarte Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator X3100
    • Festplatte 250 GB (7.200 U/Min.) Serial-ATA-Festplatte mit 8 MB DataBurst™-Cache

für 224,91 Euro dazubestellen kann.

Scheint mir einigermaßen günstig - oder?

Wenn ja: hat vielleicht jemand im Gegenzug einen Tipp, welche Ausbauten sich hier evtl. noch lohnen? Z.B. gleich 2 GB RAM - vielleicht ist der Dell-Aufpreis von 60 Euro hier höher als normal, aber die Speicherbänke wären sonst ja mit 2x512 schon belegt. Oder doch gleich einen E4500 für 84 Euro mehr?

EDIT, UNDO, ROLLBACK, :gpaul: - Versandkosten fallen für jedes Gerät einzeln an.

• Muss man als Privatkunde wirklich 3 Jahre Service nehmen, wenn man per Telefon bestellt? Dabei hätte ich doch so gerne englische Tastatur, welche es ausschließlich bei telefonischen Bestellungen gibt.

• Also mir ist ja ein Rätsel wie ihr das mit den Rabatten macht. Habe den bekannten Mitarbeiter bei Dell angerufen. Im Preis wurde mir zwar ein wenig entgegengekommen, allerdings betragen die Unterschiede zu den hier und in anderen Foren geposteten Preisen immer noch mehrere hundert Euro.
    Könnte mir vielleicht jemand mal ein tatsächliches Angebot oder Rechnung von Dell per Email zusenden? Das könnte mir sicher beim verhandeln helfen ;)
    Besten Dank! Email: Dell@2ad.de

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Also mir ist ja ein Rätsel wie ihr das mit den Rabatten macht. Habe den bekannten Mitarbeiter bei Dell angerufen. Im Preis wurde mir zwar ein wenig entgegengekommen, allerdings betragen die Unterschiede zu den hier und in anderen Foren geposteten Preisen immer noch mehrere hundert Euro.
    Könnte mir vielleicht jemand mal ein tatsächliches Angebot oder Rechnung von Dell per Email zusenden? Das könnte mir sicher beim verhandeln helfen ;)
    Besten Dank! Email: Dell@2ad.de

Du hast die letzten Seiten aber schon gelesen? :rolleyes:

• Hast du die letzten Seiten wirklich gelesen? Du musst in den Privatanwender Bereich gehen und dort unter Suchen den Eval-Code eingeben, der hier einige Seiten
    vorher angegeben ist. Dann klappt das. Mit verhandeln hat dies nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!