Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• In den Vostros werden inzwischen die DDR2-Versionen verbaut, die DDR3 werden nur noch in den 17"-XPS-Modellen verbaut.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    weiß irgendjemand ob sie 8600 GTs mit ddr3 im neueren vostros bauen, oder mit dem älteren ddr2?

• Überraschende Antwort... annehmend, dass sie von der Sache her stimmt: sollte es dann nicht heißen

"In den Vostros werden leider immer noch nur die DDR2-Versionen verbaut, die DDR3 werden erst in den 17"-XPS-Modellen verbaut"?

• Ich habe heute morgen Dell angerufen und wollte wissen, ob der Penryn T9300 einsetzbar/hinzufügbar ist. Da die Bearbeiterin die CPU nicht mit diesem System konfigurieren konnte, hat sie sich später gemeldet und teilte mir mit, dass es nicht möglich sei. Während des ersten Telefonats hat sie gesagt und im 2. bestätigt, dass das Angebot nur für Geschäftskunden gilt und die Vergünstigungen mir als Privatkunden nicht gewährt werden.

Nun hat ein Bekannter das Notebook bestellt. Das (aktuelle) Problem ist, dass auf der Kreditkarte rund 100 Euro Verfügungsrahmen "fehlt". Dieser Betrag wurde zwar dem Kreditkartenkonto überweisen, wird aber bestimmt 2 Tage dauern, bis er gutgeschrieben ist.
    Wie geht Dell vor? Reservieren sie den Betrag vorher? Abbuchen tun sie ja laut dem, was ich bisher gelesen habe, erst ab Bestellverstand.
    Wenn sie vorher reservieren sollten und das Geld noch nicht sein sollte, was passiert dann? Kann man die dann drum bitten, dass sie es in 3 Tagen noch mal versuchen sollen? Oder kriegt man sofort eine Stornierung?

Entschuldigt bitte für diese vielen Fragen und erst recht bitte ich um Entschuldigung für schon beantwortete Fragen und das Offtopic.

Danke!

• Nicht ganz - für die Inspiron/Vostros waren eigentlich schon immer nur die DDR2-Versionen geplant, am Anfang wurden die Systeme aber mit DDR3 beworben und deswegen aus Kulanz auch so ausgeliefert - das ist aber vorbei Die wollen wohl einen gewissen Performanceunterschied zwischen den XPS und dem rest halten.

keinuser

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Überraschende Antwort... annehmend, dass sie von der Sache her stimmt: sollte es dann nicht heißen
    "In den Vostros werden leider immer noch nur die DDR2-Versionen verbaut, die DDR3 werden erst in den 17"-XPS-Modellen verbaut"?

• Hmm.
    Zum aktuellen Angebot:

Kann jemand mal bitte bei Dell anrufen und rausfinden ob sich preislich noch etwas machen lässt? ;)
    Nach meinen Informationen lässt Dell da immer mit sich reden
    (Push-Faktoren: Student, Dell weiterempfehlen, Konkurrenz, ...)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Hmm.
    Zum aktuellen Angebot:

Kann jemand mal bitte bei Dell anrufen und rausfinden ob sich preislich noch etwas machen lässt? ;)
    Nach meinen Informationen lässt Dell da immer mit sich reden
    (Push-Faktoren: Student, Dell weiterempfehlen, Konkurrenz, ...)

Wie wäre es wenn du dir n Telefon nimmst...?

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    am telefon musst du aber 3jahre garantie nehmen das kostet dann schonmal +196€ mind.

kauf 4 Jahre VOS Garantie getrennt ein paar wochen nach Lieferung.
    Es wird Billiger, ca. €140 inklusiv mit insgesammt 5 Jahre VOS Garantie... So haben viele gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!