Kann ich mit dem coreduo 1,4GHz und nvidia 8600gt Bioshock spielen ?
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
sollte laufen wenn auch in nicht allzuguter auflösung
-
Back2topic
Angeblich gibts wieder nen Gutschein (ok nur 5%). Aber für die, die keinen Vostro Totschläger haben wollen besser als nix :cool: (nicht schlagen).
Gibt leider sehr unterschiedliche Meinungen ob der Gutschein gehen soll oder nicht.
---schnipp---
Kurzfristige AKTION ! Sparen Sie mit diesem Gutschein 5 % bei Ihrer nächsten Bestellung über 399,- Euro. Um den Gutschein zu erhalten, geben Sie den Gutscheincode:JMQVKFLZH3D6M$ in Deutschland
JMQVKFLZH3D6M$ in Österreich
---schnapp--- -
Eventueller Abverkauf des Precision M90 mit 3 J VOS für rund 1150,- inkl. Versand und FX2500
E-Value:
Dell - W12M91
Kann auch als Privatkunde konfiguriert werden.
http://configure2.euro.dell.co…kc=dell&oc=W12M91&x=0&y=0
Die Möglichkeiten sind aber recht eingeschränkt aber selbst in der Grundausstattung mit
T5600
2048 MB Ram
Quadro FX2500M ( entspricht der 7900GTX )
120 GB FP
DVD-Brenner
Wifi
17 Zoll WXGA+ anti Reflex3 Jahre Vor Ort service am nächsten Arbeitstag !!
ein wirklich günstiges Angebot für dieses ehemalige High End Notebook (Workstation).
Preis inkl. Versand in der Grundkonfig:
1147,16 Euro
-
nochmal: Falls ich mir einen Vostro mit 1,4 GHz-Prozessor kaufen würde, wie stark kann man ihn später upgraden?
ZitatOriginal geschrieben von hoderlump
Hi! Das mit den Prozessoren würde mich auch interessieren. Wie stark kann man den verbauten billigen 1,4GHz T5270-Prozessor upgraden?
Passt da gegebenenfalls einer der neuen Penryn-Prozessoren rein? -
Es ist der 965er Chipsatz verbaut.
Damit und nach Bios update seitens Dell müßter er dann auch die neue 9000er Serie unterstützen.
Bis zum T7800 bzw 7900extreme geht es im Moment.
Kühlungstechnisch ist die 9000er Serie problemlos machbar weil sie nicht so arm wie die 7000er wird.
Und das Kühlsystem des Vostro ist ziemlich gut.
Tip von mir, bei Ebay kann man momentan die 7700er ( 2 x 2,4 GHZ, 4MB Cache, 800er FSB) schon teilweise für ca. 140, Euro schiesen.
Austausch ist problemlos, große Klappe unten abschrauben, Kühler losschrauben, alte CPU raus, neue rein, Wärmeleitpaste drauf nachdem man Kühler und Cpu gesäubert hat, draufschrauben, zu machen, starten und fertig.
-
danke für die beschreibung chris68, muss man diese wärmeleitpaste extra kaufen oder ist es dabei bei der neuen cpu?
mfg
-
Hallo!
ich hab noch eine Frage zur Bezahlung bei Dell. Bekannte will jetzt am Dienstag, am letzten Tag der Aktion bestellen. Dienstag ist der 26.02.
Allerdings hat sie keine Kreditkarte, und hat auf ihrem Bankkonto wohl erst zum 29.02. das nötige Kleingeld drauf.
Ist das ein Problem? Im Thread steht irgendwo das Dell erst ca 10-12 Tage nach Bestellung abbucht?
Jemand Erfahrung? -
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
danke für die beschreibung chris68, muss man diese wärmeleitpaste extra kaufen oder ist es dabei bei der neuen cpu?mfg
Am besten kaufst du sie selber, empfehlenswert sind Artic Silver oder die neue von Zalman in der kleinen Flasche mit Pinsel. ( beide selber ausprobiert und bitte dünn auftragen )
Die CPU werden, selbst wenn Du sie neu und boxed kaufst, ohne alles ausgeliefert. Insbesondere die Ebay CPU´s sind fast immer Tray, also nur die
reine CPU.So das sollt jetzt reichen, bitte btt damit die Abonnomenten nicht mit E-Mails zugemüllt werden.
-
Wie sieht das bei O2 Vertragsverlängerungen aus? meint ihr da wäre ein Kaffeevollautomat möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!