Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Denke mal das liegt am Rückgaberecht.Die warten halt bis es vorbei ist.

Nö. Die belasten bei Warenausgang, nicht bei Ablauf der Widerrufsfrist.

Lange Leitung @ Jens :p

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Auch wenn es vielleicht schon auf einer der 111 Seiten steht...

Was muss ich vorweisen um als Geschäftskunde bestellen zu können?
    Oder kann ich den Vostro auch irgendwie anders bestellen?

• richtig, die reservieren zu erst. dann, bei warenausgang, wird belastet. mein bestelltes soll übrigens schon vor dem 29.2. kommen!

Dauerposter: habs auf allen wegen versucht, bei geschäftskunden leider kein widerrufsrecht

• Zitat

Original geschrieben von brueggi1
    Auch wenn es vielleicht schon auf einer der 111 Seiten steht...

Was muss ich vorweisen um als Geschäftskunde bestellen zu können?
    Oder kann ich den Vostro auch irgendwie anders bestellen?

Geh in Privatkundenbereich und gib N0215015 bei der Suche ein.Dann kannst du ihn dort konfigurieren

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa

Dauerposter: habs auf allen wegen versucht, bei geschäftskunden leider kein widerrufsrecht

Das ist klar (wobei man mich heute bei meinem Widerrufersuchen am Telefon danach gefragt wurde, ob ich privater oder geschäftlicher Besteller bin).

Aber dann musst du dich auch nicht ärgern, die Frist verpasst zu haben, wo nichts ist kann man auch nichts verpassen...

BTW: Deine Frist wäre (wenn du Privatmann wärst) erst angelaufen, wenn du den PC erhalten hättest!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem):29.02.2008

-Free 128MB NVIDIA® GeForce 8400M GS Graphics Card
    -HDD Upgrade 80GB (5400) -> 120GB (5400)
    -Hard Drive 250GB Serial ATA (5400RPM)
    -256 MB NVIDIA GeForce 8600M GT

...mal schauen was die wohl liefern... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• weiß jemand was für prozessoren/arbeitsspeicher dell einbaut?

zu prozessoren wäre interessant ob es napa oder santa rosa platform ist, so könnte man nicht 255 euro (bei dell) für den upgrade ausgeben sondern ca.180 (ebay) oder 200(online shops)..

um arbeitsspeicher hat mein pc-spezialist gemeint ist ganz unterschiedlich welche marke die einbauen, so oder so kostet der upgrade von 2 auf 3 gb bei dell 80 euro, ich bekomme im laden für 80 euro einen 4gb speicherstein...

:confused:

• Hi! Das mit den Prozessoren würde mich auch interessieren. Wie stark kann man den verbauten billigen 1,4GHz T5270-Prozessor upgraden?
    Passt da gegebenenfalls einer der neuen Penryn-Prozessoren rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!