Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Kann ich nicht beurteilen. Die 8600GT dürfte aber zur 8400GS noch um einiges mehr im Saft stehen. Wenn die Heatpipe beim Vostro besser konzipiert ist als bei den XPS vielleicht unproblematisch. Bei meinem XPS M1330 ging wegen der 8400GS der Lüfter im Officebetrieb alle 10 Minuten an! Habe jetzt ein XPS M1330 mit Intelgrafik, da liegen Welten dazwischen, v.a. in puncto Lüfter und Akkulaufzeit.

Evtl. kann das Bios der 8600 auch besser bearbeitet werden bzw. Powermizer und Tools via Rivatuner, Atitool usw. greifen besser.

Nicht umsonst hat Sony in manchen Modellen der SZ Reihe die 8400GS UND den Intel X3100 verbaut (welche per Schalter einzeln zuschaltbar sind, je nach Anspruch)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nein hat er nicht.und nur 100 Mbit Netwerkkarte.Ansonsten TOP!

Kurze Frage zur Bestellung.Ich denke mal dass ich erst nächste oder übernächste Woche das GEld für den Vostro habe.Wäre es möglich über meine Wirecard(Prepaid Kreditkarte) zu bestellen und dann wenn das Geld da ist es auf die KArte zahlen? Oder würde Dell das System vorher stornieren?

• JensHS: Keine Kreditkarte zur Hand (es geht auch die eines Dritten, wenn an dessen Adresse geliefert wird, also Eltern, Freundin, Freunde ...)

Belastung der KK wie geschrieben erst bei Versand des PCs, außerdem meistens großzügiges Zahlungsziel bei KKen)

Milchnaa: Und, noch widerrufen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Nein hat er nicht.und nur 100 Mbit Netwerkkarte.Ansonsten TOP!

Kurze Frage zur Bestellung.Ich denke mal dass ich erst nächste oder übernächste Woche das GEld für den Vostro habe.Wäre es möglich über meine Wirecard(Prepaid Kreditkarte) zu bestellen und dann wenn das Geld da ist es auf die KArte zahlen? Oder würde Dell das System vorher stornieren?

Ich hab mal gelesen, dass Dell sich schon vor Produktion das Geld auf der Kreditkarte quasi reserviert. Die tatsächliche Abbuchung erfolgt aber erst später.
    Wie gesagt, ich habs nur mal gelesen, muss nicht unbedingt stimmen.
    Ein Anruf bei der Hotline wird dir aber bestimmt weiterhelfen.

• Kenne ja keinen der eine hat.Wäre natürlich ok wenn ich bestellen könnte und die Bestellung halt solange stillliegt bis mein Geld da ist.Wäre nur doof wenn die storniert wird von Dell.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      JensHS: Keine Kreditkarte zur Hand (es geht auch die eines Dritten, wenn an dessen Adresse geliefert wird, also Eltern, Freundin, Freunde ...)

Belastung der KK wie geschrieben erst bei Versand des PCs, außerdem meistens großzügiges Zahlungsziel bei KKen)

Was meinst du mit Zahlungsziel?Sorry wenns ne doofe Frage ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!