So, ich habe jetzt meine Auftragsbestätigung für'n Vostro 1500 für 522,- erhalten
- Vista
- 2 GB RAM
- 256 MB 8600M GT
- 250 GB HDD
- WXGA+ (1.440x900)
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe jetzt meine Auftragsbestätigung für'n Vostro 1500 für 522,- erhalten
- Vista
- 2 GB RAM
- 256 MB 8600M GT
- 250 GB HDD
- WXGA+ (1.440x900)
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
habs jetzt gefunden. super angebot, hab vor 2 wochen für meinen genau dasselbe gezahlt - aber mit 1,6 statt jetzt 2 Ghz, 8400er grafik statt jetzt 8600er und 120gb hdd statt jetzt 250. und gestern is mein widerrufsrecht abgelaufen. na super!
Hier sind es doch 1,4 Ghz?!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bei mir im Warenkorb:
Jetzt habe ich den Trick verstanden. :gpaul:
Fragen:
*15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display
ODER
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900)
(Was ist der Unterschied?
*Warum macht Ihr kein Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh dazu?
*Lohnt sich der Sprung von 1,4Ghz auf 1,6Ghz?
Danke
EDIT: Und Ihr wollt wirklich ein Glossy Display?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
Fragen:
ODER
(Was ist der Unterschied?
Die Auflösung?
Die letztere kann ich dir nur empfehlen, wenn du sehr gute Augen hast. Sonst wird´s zur Qual. Und wenn du die Schriftgröße wieder hochrechnen lässt, ist der Vorteil der höheren Auslösung wieder weg und auch die Qualität schlechter (wobei Vista das glaub ich besser kann als XP)
Ich habe auch überlegt das es besser ist 1,6GHZ oder 2GHZ zu nehmen plus den besseren Akku statt das Spiegelnden Display.
Jo, danke.
Aber ich verstehe nicht was jetzt an dem Angebot so toll sein soll - das kann man ganz einfach auf der Dell Seite finden.
Bzw. ist doch nur eine Konfigurationssache ..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
ODER
*Warum macht Ihr kein Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh dazu?
*Lohnt sich der Sprung von 1,4Ghz auf 1,6Ghz?
EDIT: Und Ihr wollt wirklich ein Glossy Display?!?
Der Unterschied wurde ja schon erläutert.
Es wird halt mitbestellt damit man über die "magische Grenze'" kommt wegen der Versandkosten IMHO.
Alternativ (und meiner Meinung nach ebenfalls sinnvoller) ist das Display zu lassen (da Augenfreundlichere Auflösung und matt - wo bekommt man das schon noch!? ) und anderswo zu investieren!
Habs mal weng durchgespielt (Display bleibt voreingestellt,, die 8600GS wird natürlich gewählt):
- größerer Akku und 1,6GHz statt 1,4GHz: 570,01€ inkl. (gratis) Versand
(mach meiner Meinung nach keinen Sinn, den Unterschied wirst du nicht merken! Erst ab dem T7500 ist wirklich was zu spüren IMHO, da er mit dem Doppelten L2-Cache arbeitet!
Vielleicht schon beim 2GHz, aber das wär mir keine 136,85€ Aufpreis wert...)
- größerer Akku und Vista Business: 534,31€ inkl. (gratis) Versand
- größerer Akku und das TrueLife Display in 1280x800: 534,31€ inkl. (gratis) Versand
Ich persönlich würde mich für die Vista Business Variante entscheiden, da mir das matten Display wichtiger wäre!
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Aber ich verstehe nicht was jetzt an dem Angebot so toll sein soll - das kann man ganz einfach auf der Dell Seite finden.
Da hast nicht ganz unrecht... Der einzig "echte" Fehler ist die bessere GraKa für gesparte 11,90€... :p
edit: siehe Post unter mir!
und der 2. Fehler ist der doppelte Rabatt im Warenkorb
ist das 1440x900 Display matt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!