Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• habs jetzt gefunden. super angebot, hab vor 2 wochen für meinen genau dasselbe gezahlt - aber mit 1,6 statt jetzt 2 Ghz, 8400er grafik statt jetzt 8600er und 120gb hdd statt jetzt 250. und gestern is mein widerrufsrecht abgelaufen. na super!

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    evalue code besteht doch normalerweise aus 2 zahlenreihen?!
    tut auf jeden fall so net

Einfach den gesamten Code oben rechts in das Suchfenster eingeben, funktioniert auch.

• wenn man die garantie auf ein jahr reduziert,gibt es ein notebook mit 8600gt für 500euro.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    wenn man die garantie auf ein jahr reduziert,gibt es ein notebook mit 8600gt für 500euro.

Ca. 460 + 19,04 EUR Versand steht während der Konfiguration da. Aber im Warenkorb will man davon dann nichts mehr wissen und es soll 65 EUR Versand kosten. Komisch. :confused:

• Du musst auf das Display für +60€ upgraden, dann entfällt der Versand. Steht doch schon weiter oben...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    habs jetzt gefunden. super angebot, hab vor 2 wochen für meinen genau dasselbe gezahlt - aber mit 1,6 statt jetzt 2 Ghz, 8400er grafik statt jetzt 8600er und 120gb hdd statt jetzt 250. und gestern is mein widerrufsrecht abgelaufen. na super!

Schriftlich widerrufen per einfachem Brief, Schreiben auf gestern datieren und morgen vor der ersten Leerung in den Briefkasten. Dann müsste das noch klappen. Die sollen erstmal die nicht-rechtzeitige Absendung nachweisen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Du musst auf das Display für +60€ upgraden, dann entfällt der Versand. Steht doch schon weiter oben...

Das funktioniert aber nicht, wenn man die Garantie auf 1 Jahr beschränkt und dann eben nicht bei ca. 600 EUR Endpreis sondern bei ca. 460 EUR ist. Und da steht während der Bestellung zzgl. 19,04 EUR Versand. Im Warenkorb am Ende heißt es aber 65 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Das funktioniert aber nicht, wenn man die Garantie auf 1 Jahr beschränkt und dann eben nicht bei ca. 600 EUR Endpreis sondern bei ca. 460 EUR ist. Und da steht während der Bestellung zzgl. 19,04 EUR Versand. Im Warenkorb am Ende heißt es aber 65 EUR.

Bei mir im Warenkorb:

Code
    Zwischensumme 439,00 € 19,00% 522,41 €
    Gesamtlieferkosten 65,00 € 19,00% 77,35 €
    Liefergebührermäßigung -65,00 € 19,00% -77,35 € Details anzeigen

Gesamtpreis 439,00 € 522,41 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!