Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Vostro 1700

Ich blicke bei den ganzen Gutschein-Codes und Rabattierungen nicht mehr durch...ich suche ein 17"-Vostro in der günstigsten Ausführung, da es ein reines Office-Notebook werden soll als Desktop-Ersatz.

Klicke ich auf das 429,- (netto)-Teil kommt 587,86 Euro brutto inkl. Lieferung bei raus.

Geht es auch noch günstiger? Was genau muß ich beachten, wenn ich das als Privatmensch kaufen will? Gibt es andere 17-Zöller als Alternativen?

Thx für eine kleine Aufklärung :)

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wo ist das problem? 19% MWST+ 78 Versand ist doch das was rauskommt...

schon klar, habe mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt...

Meine Frage ging dahin, ob es noch günstiger geht als die 578,- Euro

• Re: Vostro 1700

Ohne die genaue Austattung zu kennen - das ist schon ein verdammt guter Preis für ein 17"Notebook von Dell!

Also einfach zufrieden sein und ordern ;)

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Klicke ich auf das 429,- (netto)-Teil kommt 587,86 Euro brutto inkl. Lieferung bei raus.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    schon klar, habe mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt...

Meine Frage ging dahin, ob es noch günstiger geht als die 578,- Euro

Laut dem hier kann man von Montag bis Mittwoch nochmal 5% sparen.

• Wie ist das denn bei den Gutscheinen üblicherweise: Ist der Mindestbestellwert da netto oder brutto gemeint? Gilt der Gutschein also ab 399 netto oder 399 brutto Bestellwert?

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Wie ist das denn bei den Gutscheinen üblicherweise: Ist der Mindestbestellwert da netto oder brutto gemeint? Gilt der Gutschein also ab 399 netto oder 399 brutto Bestellwert?

Der NETTO Wert ist maßgeblich...

• Ok danke.

Noch eine Frage: Wieso sind die Angebote eigentlich nur für gewerbliche Besteller? Wenn man ganz misstrauisch ist, könnte man da ja "Weil sie so die Gewährleistung ausschließen/verkürzen können, da ihre Produkte so schlecht sind." sagen. Aber das wäre wohl etwas weit hergeholt. Trotzdem frage ich mich, wieso man als Privater keine Vostro-Notebooks kaufen kann. :confused:

• a) kann man auch als privater vostros kaufen, einfach den value-code im privat-store eingeben.

b) eigentlich gibts im gewerbeshop nicht die 24m gewährleistung, aber ob dell damit das gesetz zugunsten der verbraucher aushebeln kann? schwierig, bleibt etwas unklar...

• schönes Angebot:

für Privatkunden: N0215015
    Vostro 1500
    das Display hochsetzen (+60€) damit Versand kostenfrei
    dann ein Upgrade auf 8600er Grafik machen, das bringt sogar was
    Im wArenkorb gibts dann doppelt Rabatt
    :)

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!