Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Das es sich bei den genannten TVs um Fehler handelt, möchte ich doch mal stark bezweifeln. Es handelt sich wohl eher um eine Abverkauf, um das Lager wieder frei zu bekommen.
    ~1000 Euro für den Toshiba sind kein wirkliches Schnäppchen. Zum einen ist die X-Reihe schon ziemlich alt, zum anderen bietet sie neben einer mäßigen Blickwinkelstabilität und einem nicht wirklich berauschenden Schwarzwert nicht mal 24p Unterstützung.

Und ~1700 für einen 40"er NEC sind auch nicht so berauschend. Public Viewing Display (wahrscheinlich höhere Leuchtkraft + längere Lebensdauer) hin oder her, für den privaten Gebrauch ist das Teil zu teuer.

• Der Preis des 42"er X ist zwar günstig, aber doch nur Marktpreis ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Und ~1700 für einen 40"er NEC sind auch nicht so berauschend. Public Viewing Display (wahrscheinlich höhere Leuchtkraft + längere Lebensdauer) hin oder her, für den privaten Gebrauch ist das Teil zu teuer.

Finde ich nicht, wenn nicht schon ein anderes Display für meinen Scaler und SAT-Receiver hätte, wäre der NEC perfekt dafür.

Zumal er (obwohl es nicht erwähnt wird) auch 24 bzw 48Hz an VGA und DVI mitmacht.

Dazu kommt eine 3jährige Garantie, 0-Pixelfehler-Toleranz, Boardbestückung komplett, Einbrennschutz, höhere Leuchtkraft, sehr scharfes Bild, gutes Aussehen und kostenlose Lieferung.

Wisdom:

Ich persönlich finde die Preise erstklassig, da kein Versand mehr dazukommt bzw. man den kostenlosen Versand kombinieren kann.

Bitte nicht vergessen, ADAC und Payback zu nutzen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hm, soweit ich weiss, gelten die Rabatte nicht für alle Dell- Artikel... Daher würde ich nicht auf den Payback und ADAC Rabatt vertrauen.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    gibts aktuell einen gutschein, den man auf vostros anwenden kann?

das würde mich auch interessieren.

Dieser ist leider abgelaufen:

Dell Rabatt-Gutschein

* 10% Rabatt auf alle Notebooks, Desktops und XPS-Modelle
    * gültig bis 29.01.08
    * Dell Gutscheincode: 3TJ5SR?D1P2VL4
    * Minestbestellwert 1.099 EUR
    * Gratis Lieferung (Lieferkosten werden im Warenkorb abgezogen!)

Mir hat jedoch jemand gesagt das man bei telefonischer Bestellung meist 10% raushandeln kann.

Wollte auch denmächst ein Vostro bestellen.

Spaßbeobachter

• Dell Vostro 1400 (NICHT Gamer)

Beispiel:
    14" WXGA+ (1440x900) Truelife
    Vista Business oder XP Prof.
    2.0 Megapixel Webcam
    C2D T5270 1,4 GHz mit 2 MB
    2 GB Ram 667 MHz
    160 GB HD SATA 5400
    Intel X3100
    N-Draft-Wlan
    Bluetooth
    Lithium-Ionen 85 Wh
    647 € incl. kostenlosen Versand

Also für Nicht-Spieler schon ein gutes Angebot, da sollte die CPU auch locker ausreichen.

Versandkostenfrei scheinbar erst bei knapp über 600 € -
    Grundpreis ist 510 € + 75 € Versand

http://configure2.euro.dell.co…&kc=egal&l=de&oc=N0214004

• Zitat

Original geschrieben von Monotone
    Mir hat jedoch jemand gesagt das man bei telefonischer Bestellung meist 10% raushandeln kann.

Wollte auch denmächst ein Vostro bestellen.

Mir wurde am 31.1. am Telefon gesagt, dass bei den vostros gar nix geht, obwohl ich 2 bestellt hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!