ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Fehler bei Dell:
Toshiba 42X3030 und NEC-M40 Public Display
ist auch schon bei geizhals gelistet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehler bei Dell:
ist auch schon bei geizhals gelistet.
Fehler bei Dell:
Toshiba 37X3030 für 908 incl Lieferung
[http://accessories.euro.dell.c…6556&cs=dedhs1&l=de&s=dhs]
Das es sich bei den genannten TVs um Fehler handelt, möchte ich doch mal stark bezweifeln. Es handelt sich wohl eher um eine Abverkauf, um das Lager wieder frei zu bekommen.
~1000 Euro für den Toshiba sind kein wirkliches Schnäppchen. Zum einen ist die X-Reihe schon ziemlich alt, zum anderen bietet sie neben einer mäßigen Blickwinkelstabilität und einem nicht wirklich berauschenden Schwarzwert nicht mal 24p Unterstützung.
Und ~1700 für einen 40"er NEC sind auch nicht so berauschend. Public Viewing Display (wahrscheinlich höhere Leuchtkraft + längere Lebensdauer) hin oder her, für den privaten Gebrauch ist das Teil zu teuer.
Der Preis des 42"er X ist zwar günstig, aber doch nur Marktpreis ;).
Au revoir...
evtl mit dem 10% code kombinieren, wenn er noch gilt.
ZitatUnd ~1700 für einen 40"er NEC sind auch nicht so berauschend. Public Viewing Display (wahrscheinlich höhere Leuchtkraft + längere Lebensdauer) hin oder her, für den privaten Gebrauch ist das Teil zu teuer.
Finde ich nicht, wenn nicht schon ein anderes Display für meinen Scaler und SAT-Receiver hätte, wäre der NEC perfekt dafür.
Zumal er (obwohl es nicht erwähnt wird) auch 24 bzw 48Hz an VGA und DVI mitmacht.
Dazu kommt eine 3jährige Garantie, 0-Pixelfehler-Toleranz, Boardbestückung komplett, Einbrennschutz, höhere Leuchtkraft, sehr scharfes Bild, gutes Aussehen und kostenlose Lieferung.
Ich persönlich finde die Preise erstklassig, da kein Versand mehr dazukommt bzw. man den kostenlosen Versand kombinieren kann.
Bitte nicht vergessen, ADAC und Payback zu nutzen.
Ich persönlich finde die Preise erstklassig, da kein Versand mehr dazukommt bzw. man den kostenlosen Versand kombinieren kann.
Bitte nicht vergessen, ADAC und Payback zu nutzen.
Hm, soweit ich weiss, gelten die Rabatte nicht für alle Dell- Artikel... Daher würde ich nicht auf den Payback und ADAC Rabatt vertrauen.
gibts aktuell einen gutschein, den man auf vostros anwenden kann?
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
gibts aktuell einen gutschein, den man auf vostros anwenden kann?
das würde mich auch interessieren.
Dieser ist leider abgelaufen:
Dell Rabatt-Gutschein
* 10% Rabatt auf alle Notebooks, Desktops und XPS-Modelle
* gültig bis 29.01.08
* Dell Gutscheincode: 3TJ5SR?D1P2VL4
* Minestbestellwert 1.099 EUR
* Gratis Lieferung (Lieferkosten werden im Warenkorb abgezogen!)
Mir hat jedoch jemand gesagt das man bei telefonischer Bestellung meist 10% raushandeln kann.
Wollte auch denmächst ein Vostro bestellen.
Dell Vostro 1400 (NICHT Gamer)
Beispiel:
14" WXGA+ (1440x900) Truelife
Vista Business oder XP Prof.
2.0 Megapixel Webcam
C2D T5270 1,4 GHz mit 2 MB
2 GB Ram 667 MHz
160 GB HD SATA 5400
Intel X3100
N-Draft-Wlan
Bluetooth
Lithium-Ionen 85 Wh
647 € incl. kostenlosen Versand
Also für Nicht-Spieler schon ein gutes Angebot, da sollte die CPU auch locker ausreichen.
Versandkostenfrei scheinbar erst bei knapp über 600 € -
Grundpreis ist 510 € + 75 € Versand
ZitatOriginal geschrieben von Monotone
Mir hat jedoch jemand gesagt das man bei telefonischer Bestellung meist 10% raushandeln kann.
Wollte auch denmächst ein Vostro bestellen.
Mir wurde am 31.1. am Telefon gesagt, dass bei den vostros gar nix geht, obwohl ich 2 bestellt hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!