Weiß einer wann die Paybackpunkte gutgeschrieben werden wenn man bei Dell über den Paybacklink kauft? Habe Sonttag bestellt bis jetzt keine Anzeige bei Payback.
Merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß einer wann die Paybackpunkte gutgeschrieben werden wenn man bei Dell über den Paybacklink kauft? Habe Sonttag bestellt bis jetzt keine Anzeige bei Payback.
Merci
Hallo,
vermutlich dauert es mit den Paybackpunkten noch etwas. Das Geld wurde ja vermutlich noch nicht auf der Kreditkarte beantragt. Insofern hast Du auch noch nicht bezahlt. Eventuell bekommst Du die Punkte auch erst, wenn die 14-tägige Rückgabefrist verstrichen ist. Würde auch Sinn machen.
Ich habe meine Punkte auch noch nicht; bestellt am 30.12.
Eigentlich müssten sie bald erscheinen - wenn auch gesperrt....
Habe zwar erst heute den M1330 bestellt, aber wollte mal hören, ob jemand seine Paybackpunkte mittlerweile erhalten hat?
Gruß
Sven
( ) Dieses ist der "wo sind meine Paybackpunkte" Sammelthread
(X) Dieses ist der DELL Schnäppchen Thread
Danke!
Leider immernoch nicht.
Obwohl in den Fragen&Hilfen stand, dass es etwa 4 Tage dauert (dann erscheinen sie zumindest gesperrt).
Habe heute mal eine Mail an den Kundendienst geschickt....
weil die Kreditkarten erst bei Versand belastet werden wird das vermutlich länger dauern mit den Payback Punkten.
Die ADAC Rabatte sind seit 01. Januar nicht mehr für XPS Systeme gültig.
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
Achso 10% Code (glaub bis 19. Januar gültig)
FDMJHM95JJND3T
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansFranz123
weil die Kreditkarten erst bei Versand belastet werden wird das vermutlich länger dauern mit den Payback Punkten.
Die ADAC Rabatte sind seit 01. Januar nicht mehr für XPS Systeme gültig.
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
Achso 10% Code (glaub bis 19. Januar gültig)
FDMJHM95JJND3T
ADAC- Rabatt ist auch für XPS- Systeme gültig. Beim Durchklicken des Rabatt- Angebotes habe ich es gelesen.
bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
aber mit welchem Formular.
auf dem bisherigen steht bis 31.12.2007 gültig. Und auch ein Dell Mitarbeiter hat mir heute bestätigt, dass die XPS nicht mehr dabei sind.
BLADES wo hast du es gelesen, bei Dell oder ADAC?
"...
Häufig gestellte Fragen & Antworten
Q Wann gilt das Angebot?
A Das Angebot gilt im Rahmen dieser Aktion bis 31.03.08.
Q Für welche Modelle gilt das Angebot?
A Der Mail-in Rabatt gilt beim Kauf eines Dell XPS oder eines Dell Inspiron Desktops oder Notebooks und gilt für eine Bestellung - nicht auf ein System - pro Monat. Mehrere Bestellungen innerhalb eines Zeitraums von einem Monat können nicht summiert werden. Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. Für die Gewährung und Höhe des Rabatts gilt der Brutto-Kaufpreis inkl. MwSt. und Versandkosten.
..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!