Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Mein Tipp: immer mal wieder die Promo Specials anschauen, da gab es letzte Woche Montag, allerdings nur für einen halben Tag, im Herbstangebot für das D630 im Preis von 879.- € netto einen 17" TFT mit im Lieferumfang, den man abwählen konnte (-170.- oder so). Das haben die alle Nase lang mal, wie ja aus dem Schnäppchenthread bekannt ist. :)

Und zumindest gab es trotz Korrektur kurze Zeit später den gleichen Fehler nochmal, am Samstag glaube ich war das, da hatte ich allerdings keinen www-Zugang und konnte daher nicht posten, sorry. Hat mir mein Bruder hinterher erzählt, aber da war es leider auch schon wieder berichtigt.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Klasse! Vielen dank für den Tipp.
    Dann will ich mal hoffen, dass deren System mal bald verrückt spielt.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Eine letzte Anmerkung...
    dann äußere ich mich nur noch zu Schnäppchen.

Ein Schnäppchen kann niemals ein verhandeltes Angebot sein.
    Ich habe heute Angebote eingeholt für Precision Modelle.
    Dabei konnten wir 25% erreichen.

Und das ist immer noch kein Schnäppchen im Sinne dieses Threads!
    "Echte" Schnäppchen sind was ganz anderes.

• Ist ja guuuuuuuut wastl alles klar, reg dich doch nicht auf! Du bist ja ein Jäger!! :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Mit guten Worten! Also anrufen und handeln, Wastl hat bestimmt mehr als ein Precision bestellen wollen...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Mit guten Worten! Also anrufen und handeln, Wastl hat bestimmt mehr als ein Precision bestellen wollen...

Genau so ist es: hab den Preis eines Dell Notebooks von 1700 auf 1350 unterdrücken können! :top:

• Sonst würden Sie hier gepostet werden :rolleyes: . Da war es endlich lange mal ruhig um diesen Thread und dann kommt so ein Post . . .

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,
    kann den aktuellen 10% Gutschein empfehlen.zhjnkdbd$n?d9r

Zudem wurden zumindest die Notebookangebote heute nochmal ordentlich nachgebessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!