Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Haben denn jetzt welche ihren Inspiron 6400 bekommen?
    - Wie sieht's mit der Lautstärke aus? Kategorie "flüsterleise", oder anders?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Von "flüsterleise" ist das 6400er meilenweit entfernt.

Argh. Gerade hatte ich schon den Finger auf dem "Schnäppchen-jetzt-kaufen"-Button.

Ist das auch bei anderen so?

Darf man von einem anderen aktuellen Dell-Schnäppchen-Notebook (bspw. dem 640m) eine deutlich geringere Lautstärke erwarten.

(Ich frage gern auch im Hardware-Thread noch mal nach, aber da es speziell um die in diesem Moment gehandelten Schnäppchen geht und nicht um die von 2006...)

• Lautstärke: leise im Betrieb, die eingebauten Boxen sind um Längen besser&lauter als bei meinem FS S7010D, reichen mir locker...
    BT ist integriert
    1440*900 super, bin froh die höhere Auflösung zu haben
    Grosser Akku: mit permanent WLan an, kurz mal BT und Display so um 70% (so dass man gut arbeiten kann) rd. 4,5h

Ich bin mir der HW sehr zufrieden, was man von Vista nicht behaupten kann...

Gruß,

sieger11

• Zitat

Original geschrieben von sieger11
    1440*900 super, bin froh die höhere Auflösung zu haben

Das hab' ich noch nicht verstanden - sowohl beim TrueLife- als auch beim Ohne-TrueLife-15,4"-Bildschirm ist doch nur von 1280x800 die Rede.

Oder hast Du Dir den 9400 geholt?

• Wie sieht es bei den Dell-Bestellern mit der Lieferzeit aus?
    Eine Bekannte hatte sich das 6400er vor einer Woche bestellt und als Liefertermin wurde ihr Mitte Juno genannt. Nach etwas Druck (Androhung der Stornierung des Auftrages) soll ihr Schlappi jetzt nächste Woche kommen.

Sorry für OT, die Frage passt hier jedoch am Besten rein.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• mir wurde der Liefertermin meines i6400 für den 23.04.2007 avisiert und gekommen ist er am 12.04.2007!
    Bestellt habe ich am 29.03.2007.

• Zitat

Original geschrieben von beeker

Oder hast Du Dir den 9400 geholt?

Nein - angerufen, da kannst Du freier konfigurieren. Hab auch Vista Ultimate dazugenommen.

Hab am 28.3. mit Zahlung per per CC bestellt und am 10.4. den 6400 erhalten. Ging noch am 28.3.07 in Produktion...

Gruß,

sieger11

• Verflucht noch eins ... kapiert ihr es nicht, dass solches Gelaber hier stört? Jetzt hat man schon den entsprechenden link zum Hardware-Thread hier gepostet und ihr findet immer noch nicht den passenden Ort? Lasst ihn doch alt sein - der aktuelle Beitrag holt ihn doch schließlich hoch. Und ein paar Leute dürften den Thread doch auch noch im Abo haben.

Man sollte mal ein Voting machen, über eine neue Funktion: 1*fälschlicherweise im Schnäppchenthread gepostet => 1 Woche Sperre, beim 2. Mal 2 Wochen etc.

(Sorry für das OT ... aber waren ja nur 8 Minuten und das dürfte niemandem wirklich weh tun. Außerdem muss man das ja mal sagen, um den Jungs die Möglichkeit zu geben, sich zu bessern)

• Bzgl. Lieferzeiterfahrungen hebe ich mir (bzw. meinen DELL) mal in den Himmel:

bestellt an einem Montag Abend im März
    ausgeliefert am folgenden Freitag vormittags

= keine 4 Tage später

P.S. War übrigens ein 9400 - traumhaftes Gerät zum Top-Preis, welches über die DELL-Hotline konfiguriert und bestellt wurde! Anrufen lohnt definitv...

• hat hier jemand erfahrungen mit dem 12" dell model xps? oder schnäppchen-links?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!