Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Kann ich Dir leider nicht beantworten.

Hätte noch eine Frage.
    Weiß jemand, ob bei der Office Variante für Studenten es sich um diese 3 Personen Lizenz handelt?
    Sprich, dass man die Software auf drei Rechnern gleichzeitig betreiben kann?

• @ A.Kordis:

Ich sitze an einem 14.1" WXGA+. Kann es nur empfehlen, (W)XGA ist für mich schon lange ein dickes Tabu. WXGA+ ist bei der Größe ideal (120ppi).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• echt schwierige entscheidung, an dem true life scheiden sich die geister... :p

sorry, hatte den dell-thread erst jetzt entdeckt.

wie kriegt man diese bis zu "-100 €" bei bestimmten notebooks?
    steht gerade auf der dell homepage.

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Kann ich Dir leider nicht beantworten.

Hätte noch eine Frage.
    Weiß jemand, ob bei der Office Variante für Studenten es sich um diese 3 Personen Lizenz handelt?
    Sprich, dass man die Software auf drei Rechnern gleichzeitig betreiben kann?

Nein, die OEM Version geht ist nur für einen Rechner. Nur die teurere Retail ist für 3 Rechner. Steht in der EULA.

Gruß

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wie kriegt man diese bis zu "-100 €" bei bestimmten notebooks?
    steht gerade auf der dell homepage.

Das ist nix anderes als die normale DELL-Preissenkung. Da sind dann die 999 € durchgestrichen und es stehen 899 € drunter. ;)

• Falls jemand Interesse an einem neuen i640m hat (Lieferung 10.02) mit

1,73Ghz T2250 Dual Core
    WXGA+ mit Truelife und UltraSharp(1440x900)
    1GB RAM
    120GB
    BT + BT-Headset
    Windows Vista Baisc
    DVD+RW
    Intel 4965 WLAN (Draft-N)
    53W AKKU

Zubehör ist noch unausgepackt.

bitte per PN melden, Preis 760 € inkl.Porto. Ansonsten geht er zurück zu Dell, die Auflösung ist der Freundin dann doch zu klein.

• Bitte hört auf im Schnäppchenthread über vollig belanglose sachen zu quatschen!

Wenn ihr unbedingt über Dell schreiben wollt macht das doch im Hardware Forum.
    Kaufangebote gehören eh ins Biete.

Es gibt Leute die diesen Thread abonniert haben um die sporadisch auftretenden Dell-Schnäppchen nicht zu verpassen.

Wenn ihr nicht wisst, wie ein Dell-Schnäppchen aussieht dann habt ihr hier einfach nix zu posten! Es geht nicht "Sonderangebote" oder "diese woche Versandkostenfrei". Das sind allenfalls Extrabonbons für Richtige Dell-Schnäppchen.

Sorry, aber langsam gehts mir echt auf die nerven... wen interessiert denn, ob Ihr WXGA-Glare Displays toll findet oder der Lobby-Verein eurer Wahl euch 100.- bei 850.- Einsatz zurückerstattet. (mal abgesehen davon das die Suche dazu etwa dreihundert Treffer ausspucken würde)

leicht genervt, mcl :mad:

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Full Ack. Von meiner Seite die Bitte an unsere Mods vielleicht einzugreifen (evtl. temporär zu schließen).

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!