Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• das ging ja schnell! Ich hab heute nachmittag geordert, jeweils 2 und auch mit Kreditkarte bezahlt. Leider noch nichts mit Auftragsbestätigung...

Aber ich hab ja auch noch beim 2GB-Fehler zugeschlagen beim I6400, das ist bereits unterwegs!

Die Drucker kommen doch eh aus Eindhoven oder so, das dürfte schon nächste Woche klappen, auch mit Feiertagen etc.

Hoffe, Du hast auch 2 bestellt und Versandkosten gespart ;-))

• Hallo,
    besonders interessant finde ich die Option mit wireless printer adapter.
    In der amerikanischen Bucht für 20 Dollar erhältlich.
    Benutze momentan ein HP PSC Gerät und wüsste nicht, ob der Adapter auch bei diesem Gerät funtionieren würde.
    Kann mir einer helfen?
    Ansonsten würde ich nämlich noch bei Dell zuschlagen.

Ciao

d_s

• Und was sagt ihr zu dem PC?

Edit:
    Gilt der ADAC-Rabatt auch beim Dimension 9150:

Zitat

Als ADAC-Mitglied sparen Sie beim Kauf eines Dell Dimension Desktop oder eines Dell Inspiron Notebook bis zu 100 EUR. Diese Ermäßigung erhalten Sie nach dem Kauf in Form einer Gutschrift auf die zuvor bezahlte Rechnung.(siehe "so geht`s")

50 EUR Ermäßigung bei einem Auftragswert von 850 - 1.249 EUR
    75 EUR Ermäßigung bei einem Auftragswert von 1.250 - 1.649 EUR
    100 EUR Ermäßigung bei einem Auftragswert von über 1.650 EUR

Was mich etwas mißtrauisch macht:

Zitat

Vertragsbedingungen:
    Der Mail-in Rabatt gilt beim Kauf eines Dell Dimension Desktops oder eines Dell Inspiron Notebooks und gilt für eine Bestellung – nicht auf ein System - pro Monat. Mehrere Bestellungen innerhalb eines Zeitraumes von einem Monat können nicht summiert werden. Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. Für die Gewährung und Höhe des Rabatts gilt der Brutto-Kaufpreis inkl. MwSt. und Versandkosten. Das Angebot ist gültig vom 01.03.2006 bis 30.06.2006.

Gilt der Rabatt nun auch für die aktuelle Osteraktion?

• Ich hab 3 924er-Drucker gestern um kurz vor 10 Uhr telefonisch bestellt - Zahlung per Kreditkarte. Das Trackingsystem von DELL gibt mir den Status "Versandt am 14.04.2006." :eek: Wahnsinn! :top:
    Dass UPS heute noch bei mir klingelt, halte ich fast für ausgeschlossen, aber den Service find ich schon extrem flott! :)

Wieso das nun 3 Pakete sind, die versendet werden, und wie ein Gesamtgewicht von 27kg :eek: zustandekommen bei einem angezeigten Stückgewicht von 5,9kg, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber wird schon stimmen. :D

• weiss jemand welche mainboards im dimension 9150 extreme stecken? und wie das mit der lautstärke dieser maschinen ist?

ich hardere mit mir. ich hab mir einen mit d930 2gb ram geforce 7800gtx und 250gb platte zusammengestellt. für 1366 eur.

den preis erreiche ich auch, wenn ich die komponenten einzeln kaufe und einen ordentlichen 19 zoll tft dazu wähle. ist halt nur der stress mit bestellen und zusammenbau. wär auch nur ein mainboard für 65 euro drin und 100 euro für netzteil und gehäuse. käme noch nen vernünftiger cpu lüfter dazu und dann lieg ich knapp über dell. was mach ich nur?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!