ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Edit2: Wenn man am OptiPlex 740 MT ein wenig rumspielt, dann bekommt man das Teil für unter 200€ :eek:
Kannst du das bitte mal genauer erklären wo genau du das wie genau hinbekommen hast?
Danke & Gruß,
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Edit2: Wenn man am OptiPlex 740 MT ein wenig rumspielt, dann bekommt man das Teil für unter 200€ :eek:
Kannst du das bitte mal genauer erklären wo genau du das wie genau hinbekommen hast?
Danke & Gruß,
Nase
Was soll man den da am Speicher bestellen?
1,0 GB Non-ECC DDR2-SDRAM-Arbeitsspeicher mit 667 MHz (2 x 512 MB DIMM) [Im Preis enthalten]
1,0 GB Non-ECC DDR2-SDRAM-Arbeitsspeicher mit 667 MHz (1 x 1.024 MB DIMM) [minus 29,33 €]
1,0 GB Non-ECC DDR2-SDRAM-Arbeitsspeicher mit 800 MHz (2 x 512 MB DIMM) [minus 21,63 €]
ich würde mir auch mal den Optiplex 740 anschauen. Mit nem amd 4200er prozessor gerade mal 240€ inkl. mwst...
Also ich komme beim Optiplex 740MT mit Athlon 64 4200X2 auf 238€ exkl. MwSt.
Wie kommt ihr denn auf 200€ bzw. 240€ inkl MwSt.? Bitte schreibt mal was ihr anklickt...
wie kommst du auf den preis ???
kannst du mir bitte mal den link geben.
mfg
199,78 € einfach nach "minus" suchen und immer das billigste wählen
gutschein / rabatt
hallo dell profis,
habe folgendes problem:
habe heute den inspirion 6400 betellt, gibt ja momentan den rabatt von 130 eu und gratis versand.
da ich gelesen habe, dass der adac rabatt erst ab 850 (oder 800) eu funktioniert, und ich dort nicht hinkam, habe ich ihn nicht eingesetzt
bin mir jetzt aber nicht mehr sicher:
das system hat mir über 800 eu angezeigt und dann die 130 abgezogen, hätte das gereicht oder müssen die 850 (800) nach abzug der rabatte erreicht sein?
außerdem habe ich jetzt noch den geschäftskunden erstbesteller rabatt gefunden, der wohl aber auch nicht bei allen funktioniert hat.
jetzt folgende 2 abschließenden fragen :
kann man per hotline noch den gutschein nachreichen ( :cool: ) und wie läuft das mit dem adac, muss ich das auch vorher angeben oder im nachhinein beim adac? auf der adac seite wurde ich daraus nicht schlau, weil ich meine zugangsdaten eben nicht dabei hatte.
fragen über fragen, hoffe mir kann jemand helfen.
wie sieht es eigentlich mit rückgabe aus, macht es sinn den nochmals zu bestellen?
ich weiß, da hätte man auch vorher dran denken können bzw. müssen, habe mich auch vor längerem damit beschäftigt, um jetzt 1 tag vor ende der aktion alles falsch zu machen :apaul: :eek:
danke für eure tipps
viele grüße
taugenichts
199,8X + MWST. macht 237€ für X2 4200 mit 1 gb ram und 160er Platte samt 3 Jahren Service
poste doch mal bitte die Gutscheincodes... weiß jemand, ob man auch die grossen monitore irgendwie über diesen shop ordern kann?
OptiPlex 740 MT Menge 1
N-Serie AMD Athlon 64 4200 X2-Dual-Core-Prozessor Stückpreis 199,78 €
Katalognummer: 80852 RCRC1071352-1397655
Modul Beschreibung Details anzeigen
Base N-Serie AMD Athlon 64 4200 X2-Dual-Core-Prozessor
Arbeitsspeicher 1,0 GB Non-ECC DDR2-SDRAM-Arbeitsspeicher mit 800 MHz (2 x 512 MB DIMM)
Tastatur Enhanced Quietkey™ Platz sparende USB-Tastatur, schwarz - Deutsch (QWERTZ-Layout)
Monitore Kein Monitor erforderlich
Grafikkarte DVI-Adapterkarte (volle Höhe)
Festplatte Serielle ATA2-Festplatte mit 160 GB (7.200 U/min)
Disketten-/Medienlaufwerke 3,5"-Diskettenlaufwerk, 1,44 MB
Maus Optische USB-Maus von Dell mit 5 Tasten, schwarz
Optisches Laufwerk 16x-DVD-ROM-Laufwerk
Lautsprecher Interner Dell Business-Lautsprecher
Lieferdokumente Systemdokumentation (MT-Gehäuse) ¿ Deutsch
Zusätzliche Software Kostenlose DOS-CD - Drop in the Box
Standard-Support 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (inkl. E-Learning-Paket)
Business Support 3 Jahre Business Support (inkl. E-Learning-Paket)
Bestellinformationen OptiPlex-Bestellung ¿ Deutschland
Chassis intrusion switch Gehäuse-Alarmschalter
Systemmedien Keine RCD-Option
Verschiedenes ¿ Nur für Global Premier Kein Medienangebot
SUMME :199,78 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!