Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Wenn die Geräte auf einer Rechnung sind dann gibt es den ADAC Rabatt auf den Gesamtbetrag der Rechnung.

Also egal ob ein Gerät oder 10 auf der Rechnung stehen.

Aber halt nur auf eine Bestellung ( Rechnung ) pro Monat.

• hmm komisch...

ich habe nämlich 2 Rechner gleichzeitig bestellt
    dann kammen PC'S mit jeweils 1 Rechnung
    und nachdem ich die Kopien an ADAC abgeschickt habe habe ich nur 50 Euro erstattet bekommen. Wo könnte man eigentlich nachfragen wo das Problemm liegt bei ADAC oder bei DELL?

• Das Problem ist das es 2 separate Rechnungen sind. Die anderen 50€ kanst du somit vergessen :flop:. Wo ich 2 Rechner bestellt habe, hat mich die Vertriebsfrau noch gefragt ob 2 Rechnungen bei mir ok sind, dann habe ich ihr gleich mal gesagt, dass ich das wegen dem ADAC Rabatt auf einer Rechnung brauche. Hat mir dann auch nur eine geschickt wo beide Systeme drauf waren.

• danke
    das Dumme dabei ist bei mir wurde es nicht mal gefragt... :mad:
    gibt es evtl. eine Telefonnummer wo man nachfragen kann? :confused:

• Wenn Du eine Antwort willst wäre es besser, Du schickst den Dell-Code der beiden Rechner. Sonst muss man sich den Wolf suchen ud das verringert Deine Chancen auf eine Antwort dramatisch ;)

Meine erste VERMUTUNG: Einer ist für Privatkunden, der andere für (Klein-)Unternehmen. Dann wäre ein unterschiedliches BS und beim Unternehmen noch eine Tasche dabei...

Gruß,

sieger11

• nach eifrigen hin und hervgl. bin ich zu dem Schluss gekommen das ausser dem Namen und den Vorteilen des Ambassador (OS/Tasche) kein Unterschied besteht. Und da der beste Preis gewinnt wird es ein/das Ambassador.

• Wenn Du eine andere Kofiguration willst (Display, OS...) ruf an. Ich hab z.B. ein Display 1440*900 genommen...

Gruß,

sieger11

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter

Da gibt es so viele Kombinationen von Rechnern, Rabatten, Reduzierungen, etc. etc.
    Also Frage: der Rechner sollte das Beste sein was man für ca. 800 Euro bekommt. Ohne Flatscreen. Er sollte schnell sein, muss nicht der Superspiel Rechner sein, und sollte sehr leise sein. Super dicke Festplatte brauche ich auch nicht da ich schon genügend Netzspeicher hier habe.

Danke schon im voraus :)

zur Lautstärke kann ich nichts sagen.

Und drann denken, besser still per Kreditkarte bestellen als
    anzurufen und Unruhe rein zu bringen :D

Dell D03E07c mit C2D 6400, 2048 ect f. 799,- brutto bei 1 Jahr (107,- Aufpreis f. E6600)
    Achtung die Lieferkosten werden erst im Einkaufswagen abgezogen

Dell D03E07a
    mit E4300 f. 578 inkl. Versand bei 1 Jahr.

Dell D03E13
    mit AMD X2 5600+ und 2084 f. 713 inkl. Versand! als D03E13a mit doppelter HD

falls doch gerne mit TFT
    Dell D03E16X
    als AMD X2 4600+ 2048 500GB und 20" Wide-TFT f. 878,- (tel. wohl nicht zu dem Preis)

Rabatt f. Firmenkunden als Neukunde 100,- bei MBW 799,- (alles netto) mit
    dem Code aus dem Thread und ab 999,- sollte es einen "Optimierungsrabatt"
    von 100,- fuer registrierte Kunden geben.

Ansonsten den Optiplex bei Softwarehouse
    das Modell mit X2 3800+ ist fast lautlos und IMHO nicht wirklich langsam

Gruss
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!