N 90 Nokia neu.Wie lange soll ich aufladen.

• Servus. Ab heute bin ich ein stolzer besitzer Handy Nokia n90 Blue ( Gross ,schwer,teuer ^^ :p ) Bald Akku ist alle. Und wollte fragen wie lange soll ich erstes mal aufladen.

Grüss Mr. Russe 2006 :D

Nokia N90 light blue...

• Kannst den AKuu ruhig etwas länger laden als sonst. So 6 Stunden sollten perfekt sein. Und halt dann wieder richtig quälen und das so 3-4 mal, dann hält der Akku lane :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• kann mir das jemand mal erklären, ich versteh das nicht ganz!

wenn ich das handy anstecke, lädt es doch so lange wie der ladebalken so "durchläuft", sobald sie dauerhaft angezeigt werden ist der ladevorgang beendet und das mobile nimmt keinen saft mehr vom netzgerät an, ist doch so oder!?

warum soll man es dann die ersten male länger angesteckt lassen bzw. was bringt es dem handy oder dem akku?

• Neue Akkus (wie oben beschrieben) sehr lange Laden lassen, zb über Nacht. 10-12 sind zu empfehlen. So nutzt man die Kapazität der Zellen besser aus, der Akku halt länger.
    Ich lade meine Akkus immer (außer es geht nicht anders) erst dann vollständig auf, wenn sich das Mobiltelfon ausschaltet...

Bei meinem Commi (05.11.2004) z.B. ist der Akku (BP-5L) immernoch frisch wie am 1.Tag, um es mal so zu sagen.

Also nicht großartig fragen stellen, und akku laden :D
    Noch viel Spass mit dem N90, feines Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!