Nein, dein Vertrag verlaengert sich immer um 24 Monate im Anschluss an die bisherige Vertragslaufzeit, es sei denn, man bietet dir explizit eine Verlaengerung um 12 Monate an. Dann faellt die Subvention aber ziemlich mau aus, glaube auch nicht, dass das schon 1 Jahr vor Ende angeboten wird.
Frage zu EPlus-Vertrag
-
-
-
Re: Re: Re: "Strafgebühr"/Monatszuschlag bei E-Plus abgeschafft?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Aber die Frage bleib, wieso wird bei einem im August 2006 und einem Dezember 2006 "fälligen" Vertrag keine "Strafgebühr" beim Treueangebot berechnet?mfg
mannesmann
Ich tippe da mal sehr stark auf folgendes Problem: Falls deine beiden Verträge unter ein und derselben Kundennummer laufen, brauchst du ja nur einen einzigen Account. Hierbei kommt es immer wieder zu EDV-Problemen; grundsätzlich gibt es bei mehreren Verträgen leider häufig Schwierigkeiten mit der KB online. Du kannst nur darauf hoffen, dass E-Plus das irgendwann in den Griff bekommen wird. Frag also lieber per Mail oder Telefon nach, wenn dir etwas schleierhaft erscheint.
Für alle anderen, die es vorhaben, zwei Verträge bei E-Plus abzuschließen: Am besten lässt man sich für jeden Vertrag eine eigene Kundennummer geben. Damit habe ich überhaupt keine Probleme. :cool:
-
Hallo!
ich bin jetzt ein wenig durcheinander, ich hoffe das macht nix wenn ich jetzt frage:
ich möchte meinen vertrag verlängern und mir ein handy holen, ich habe den Time & More 100 Web 2004. Jetzt macht mich das mit den 10 euro pro monat natürlich stutzig...
wenn ich ein handy aussuche, dann erscheint
Preisspreizung/-staffelung
TM2004_100 (-10,00 Euro) TM2004_200 (-10,00 Euro)
TM2004_500 (-10,00 Euro) Prof_2004_M_oT (-10,00 Euro)
Prof_2004_M_mT (-10,00 Euro) Prof_2004_XL_oT (-10,00 Euro)
Prof_2004_XL_mT (-10,00 Euro)
da is klar behalte ich den TM2004_100 bei.dann suche ich ein handy aus als bsp das BenQ s68, das kostet mich dann 99 euro.
jetzt kommt meine eigentliche frage: welche kosten kommen wann auf mich zu?
also muss ich wenn ich jetzt verlängere mehr bezahlen als später?
ich bin total verwirrt durch das was hier geschrieben wurde...
mein vertrag läuft im april2007 aus, wann muss ich frühestens bzw spätestens k+ündigen um so wenig wie möglich zu zahlen?
wird das handy selber nochmal teurer, wenn es sowieso scon 100 kostet, also pro monat nochmal 10 euro drauf, oder?danke, bin total durcheinander...
EDIT:
ich habe gerade eine mail vom eplus kundenservice erhalten in der steht das hier:ZitatUnsere aktuellen Angebote können Sie in der Kundenbetreuung Online unter dem Button "Treueangebot" einsehen. Die derzeitigen Preise setzen sich aus dem Handypreis sowie einem Monatszuschlag von EUR 90,- für die vorzeitige Vertragsverlängerung zusammen.
Ab dem dritten Monat vor Ende der Vertragslaufzeit erhalten Sie Ihr Upgrade-Handy zum vollsubventionierten Preis.das bedeutet also, verlängere ich 3 monate bevor der vertrag ausläuft, so muss ich keine weiteren kosten auf mich nehmen und erhalte ein handy zum normalen upgrade preis. richtig, oder?
also 3 monate vorher und alles ist gut, habe ich das richtig verstanden? vielen dank...
-
Mein Vertrag läuft im Mai 2006 aus...bis jetzt habe ich noch keine VVL gemacht, werde ich aber jetzt machen. Bei meinem Treueangebot steht aber schon das der Vertrag bis März 2007 läuft. Warum hat sich das um ein jahr verlängert? Wenn ich jetzt die VVL durchführe läuft mein Vertrag dann bis März 2008 oder?
-
Bis Mai 2008.
Der Vertrag ist schon in der automatischen Verlängerung. Da kannst du dir dann aber jeder Zeit ein Handy aussuchen. Nur weiß ich nicht ob die Kundenbetreung online das weiß, mit der automatischen Verlängerung. Und dir nicht dann von der Kundenbetreung online die 10Euro Strafe pro Monat, füher verlängern aufgedrückt werden.
Das Handy sollte genau so viel kosten wie für Neuverträge. Aber im gleichen Tarif. Auf der homepage werden gern die Preise für den teuren T&M 500 auch angegeben, wo die Handys dann etwas billiger erscheinen auf den ersten Blick. -
Ich hab da jetzt auch mal ne kurze Frage zu:
Hab vor, meinen Vertrag (Privat Tarif Plus Web 2004) demnächst zu verlängern.
Diesen Tarif gibt´s bei E+ für Neukunden gar nicht mehr. Ich als Altkunde kann aber wohl mit diesem Tarif, den ich beibehalten möchte, verlängern, oder? Wenn ich beim Treueangebot einfach keinen der vorgeschlagenen Tarife (TM100_2004 etc.) anklicke und mich einfach gleich über "Preis berechnen" weiterklicke, sollte das doch funktioniern, oder nicht?Gruß,
alpha276 -
Zitat
Original geschrieben von alpha276
Ich hab da jetzt auch mal ne kurze Frage zu:
Hab vor, meinen Vertrag (Privat Tarif Plus Web 2004) demnächst zu verlängern.
Diesen Tarif gibt´s bei E+ für Neukunden gar nicht mehr. Ich als Altkunde kann aber wohl mit diesem Tarif, den ich beibehalten möchte, verlängern, oder? Wenn ich beim Treueangebot einfach keinen der vorgeschlagenen Tarife (TM100_2004 etc.) anklicke und mich einfach gleich über "Preis berechnen" weiterklicke, sollte das doch funktioniern, oder nicht?Gruß,
alpha276Weiß nicht genau wie, aber normalerweise kann man seinen alten tarif behalten. ich habe ihn aber nun in den Time & More 50 Web ändern lassen, da dieser für mich VIEL billiger ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!