Frage zu EPlus-Vertrag

• Hallo!
    Bin seit knapp einem Jahr bei Eplus und hab dort einen Vertrag: Auf der Internetseite steht

Vertrag läuft bis: März 2007
    Treueangebot möglich ab: März 2006

Allerdings heisst es dann noch:

Leider können Sie zurzeit kein Angebot erhalten. Der nächstmögliche Termin für eine Vertragsverlängerung wird Ihnen in der Übersicht angezeigt.

Weiss jemand was das nun bedeutet?

• Möglich ab dem Tag deines Vertragsabschlusses im März.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Und 10 Euro Starfgebühr für jeden Monat den du vor 3 Monate vor Vertragsende früher verlängerst.

Gruß
    Christian -

• Das Treueangebot meint doch das Angebot zur Vertragsverlängerung.

Diese macht man in der Regel bei E+ ab dem 20. Monat, also vier Monate vor Laufzeitende...

Bei E+ gibt es aber die Möglichkeit schon ab dem 13. Monat zu verlängern, wenn man für jeden weiteren Monat vor dem 20. 10€ Zuschlag bezahlt...

Nimmst du das Angebot also im März wahr, müsstest du 70€ mehr bezahlen, als jemand der nun eine reguläre Verlängerung durchführt...

Alles klar?

Auf die Laufzeit des Vertrages wirkt die Verlängerung übrigens nicht, d.h. jetzt läuft der Vertrag bis März 2007, danach eben bis März 2009.
    Das bedeutet auch, daß das nächste Treueangebot erst im März des Jahres 2008 möglich wäre....
    Im Grunde lohnt es sich also nur, wenn dein Handy gerade kaputt geht!

• ah ok glaub ich habs verstanden...hab aber trotzdem noch ne frage :D
    bekommt bei vetragsverlängerung n neues handy?

• Du kannst dir zu deiner Vertragsverlängerung auch ein neues Handy bekommen. Wenn du das jetzt wahrnimmst kostet dich das Handy/Vertagsverlängerung, wie schon erwähnt, 70€ mehr.

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Und 10 Euro Starfgebühr für jeden Monat den du vor 3 Monate vor Vertragsende früher verlängerst.

Nein es sind 15 EUR. Premiumkunden bezahlen nur 5 EUR für jeden Monat.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von boddAH
    Ich habe meinen Vertrag vor 1 Monat verlängert, da waren es 10€.

Das ist seit 1.2.06 so.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!