TTler Aschermittwoch

• Parallel zum politischen Aschermittwoch starte ich jetzt den TTler Aschermittwoch

Achtung: alles was hier jetzt geschrieben wird dient der allgemeinen Belustigung und sollte sich ausschließlich auf Stammtischniveau bewegen

„TTLer ich sage Euch: Seit existieren des Forums haben Koalitionäre (SG und Moderatoren) nicht viel bewegt, ganz im Gegenteil ! Kritiken werden nicht ernst genommen. Treads ohne Begründung geschloßen, und als Pranger in der Übersicht stehen gelassen. Manch neuer User bekommt gleich eins mit der Such-Kelle übergebraten statt Antworten. Nein meine Genossen so kann es nicht weitergehen ! Wir brauchen starke und harte User die nicht aufgeben ! Ich kämpfe für den kleinen Mann ! Es lebe die Opposition !

:D

• Und ich sage:
    Mir reicht es nicht mehr, nur in einem Schloß zu arbeiten:

Ich will die Schlösser hier auch verteilen!
    Zum Beispiel an sinnfreie Threads wie diesem hier!
    Und ein paar User möchte ich sowiso sperren!
    ...usw...

;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: TTler Aschermittwoch

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Treads

Aber geil, wie Du den Unterschicht-Stammtisch-Slang ohne Ti-Äitsch imitieren kannst... :top: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...möchte ich sowiso sperren!

Mit oder ohne ie ? :D

• Zitat

Original geschrieben von nodsl

Mit oder ohne ie ? :D

Denke, der Gag von DUSA-2772 ist ziehmlich an Dir vorbeigegangen, oder? ;)

[small]Bitte ggf. die Suche mit den o. g. Schlagwörtern füllen.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Denke, der Gag von DUSA-2772 ist ziehmlich an Dir vorbeigegangen, oder? ;)

Mitnichten, sollte meinerseits ein Gag sein :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!