K750i PC Software

• Hallo, ich suche seit geraumer Zeit eine Software mit der ich meine Kontakte ,sms usw. per Software Direkt auslesen kann mit einer Software und diese auch dann direkt in der Software bearbeiten kann ( sowie bei den Nokia Geräten) gibt es sowas auch für das K750i ?

wäre für Hilfe dankbar

• Ah Super habs mal getestet genau das was ich gesucht hatte und Kinderleicht zu bedienen und dazu noch Freeware WELCH EIN PRIMA SUPPORT HIER!!!!!.

Vielen Dank

• des programm is einfach top und der programmierer is super nett... hab sogar schon 10 € gestiftet damit er das programm kontinuierlich weiterentwickeln kann :-)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    des programm is einfach top und der programmierer is super nett... hab sogar schon 10 € gestiftet damit er das programm kontinuierlich weiterentwickeln kann :-)

hab auch schon was gespendet, zwar nur 5€ aber denk das zählt auch. Find ich super das er das macht, und meiner ansicht nach was besseres auf die beine gestellt hat wie sony selbst, aber naja. Finds ebenfalls nen hammer prog

• jop. hat sogar sony schon angeboten sein proggy auf ihre cd zu packen... wollten sie aber nicht :-)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!