Verkaufe PC - Sony VAIO PCV-RZ211 Vollausstattung

• Ich hatte vor mir ein Wohnzimmer PC zu bauen, aus meinem Sony Vaio - aber ich mag dieses Windows nicht und habe meine Pläne wieder verworfen.

Nun biete ich Euch hier meinen Vaio an:

Lieferumfang Digital-Studio-PC Sony VAIO PCV-RZ211
    Fernbedienung, Komfort- Tastatur, Scroll Maus, 2 Stereo-Lautsprecher, Netzkabel, Netzteil für Lautsprecher, Recovery CDs

Technische Daten Digital-Studio-PC Sony VAIO PCV-RZ211

Prozessor:
    Intel Pentium-4 mit 3,06 GHz (Hyperthread-Technologie)
    Arbeitsspeicher: 1 GB DDR-RAM
    Cache-Speicher 512 KB L2 Cache

Festplatten 250 GB (7.200 Umdrehungen pro Minute)

Laufwerke: 2 DVD Brenner
    1 x DVD-RW /DVD+RW / CD-RW-Brenner Sony und
    1 x DVD – DL LightScripe Brenner von HP
    3,5 Zoll Diskettenlaufwerk

Grafik: ATI Grafikkarte mit DVI

Sound: Windows Sound System-kompatibel und 3D Surround
    externe Stereo-Lautsprecher

Anschlüsse:
    6 x USB 2.0 (davon 2 x vorne) - 2 x i.LINK (6pin + 4pin) - TV-Out - DVI-Out (für LCD-Monitor) - VGA-Out - Audio Line-in - Mikrofonbuchse - Kopfhörerbuchse - 2 x PS/2 - parallel - Line-in - RJ11 (für Modem) - RJ45 (für Ethernet), S/P DIF digital Audio
    Modem: internes 56K-Modem (V.90)

LAN: Ethernet 10 BaseT/100 Base-TX integriert

Steckplätze:
    Memory Stick Steckplatz

TV Karte: Hauppauge Hybrid Karte WinTV-HVR-1100 für DVB-T und analog TV + Radio

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home und Windows Media Center Edition 2005

Gehäuse:
    Hochwertiges Sony Highend-Gehäuse. Ergonomisches Styling, Multimedia-Schnittstellen an der Gehäusefront. Klick-in-System für Laufwerke und Seitenwände
    Abmessungen / Gewicht: 203 x 366 x 371 mm 13 kg

Na ja - zum Preis - der Vaio ist Tip Top in Schuß, Festplatte, LightScribe Brenner,TV-Karte und Media Center 2005 incl. FB sind neu.
    Der Neupreis des Vaio war alleine schon 2100 Euro - ist aber jetzt schon älter ca. 1 1/2 Jahre
    Jetzt hab ich die o.g. Sachen neu verbaut - dieses sind alleine schon über 400 Euro .

Ich denke mal 600 Euro incl. Versand sind ein anständiger Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!