Angebote zu Folgendem bitte:
* SE w900i (weiss, im zweifel schwarz)
* o2 genion + datapack volume 10
* vertrag lässt sich ab 24.03. laut o2online.de verlängern
oder
* VVL mit auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote zu Folgendem bitte:
* SE w900i (weiss, im zweifel schwarz)
* o2 genion + datapack volume 10
* vertrag lässt sich ab 24.03. laut o2online.de verlängern
oder
* VVL mit auszahlung
190 sind zu schlagen
Ich hab ein Angebot gefunden, das nur 190€ zwischen mich und mein neues Handy stellt.
(quickhandy.de)
Das gilt es zu schlagen
150!
150€ .. .. da handytick.com hier eh rumgeistert, das gilt es zu schlagen!
http://www.handytick.com/detai…lcfehhamhueehuvqytzq.html
Mal schaun, ob das Angebot länger als 8 Min standhält .. .. +aufuhrschau+
Hallo,
wenn du uns deine Handynummer und deinen Nachnamen mitteilst, schauen wir mal in welcher PK Klasse du eingestuft bist.
Wir erstellen dir dann umgehend ein unverbindliches Angebot
Gruß js-handyshop
Studententarif
Wie's ausschaut bin ich wohl PK03.
Könnte auch n Studententarif werden, aber insbesondere die Auszahlungsoption interessiert mich. Noch Angebote ?
Wenn du PK02 bist, bist du die niedrigste Subventionsstufe.
Da gibt's verschiedene Faktoren, wie der Unterschied zustande kommt. U.A. auch daher, dass wenn man mehr Neuverträge schaltet, die Preise bei Neuverträge wegen der Menge besser sind.
Wieder aktuell:
Ich bin jetzt wohl PK02, wenn jemand mir ein Angebot machen kann mit w900i + Versand + o2 genion vvl, das < 199€ liegt, der möge sich heute abend noch melden
235 € bei PK 02 kann ich dir anbieten.
Farbe schwarz ohne Branding
Gruß js-handyshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!