ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Eigentlich meint ich die neue Sl Serie wie SL42&SL45.
Ähh, wo siehst Du denn bitte da eine ähnlickeit. Außer dem Siemens schriftzug ist da doch wirklich nix ähnlich. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Eigentlich meint ich die neue Sl Serie wie SL42&SL45.
Ähh, wo siehst Du denn bitte da eine ähnlickeit. Außer dem Siemens schriftzug ist da doch wirklich nix ähnlich. :confused:
Naja, die Displaymaske sieht schon ein wenig wie die vom SL aus. Die Einbuchtung für die Hörmuschel oben und die ganze Form... naja, Corporate Identity halt. Ich finde es irgendwie kultig
Naja, das sieht mehr nach der 35er Serie aus. Die hatten das alle so. Aber wie gesagt, das gab es beim S10, S15 auch schon. Ist sozusagen ein Siemens standard Design. IMHO nix wirklich berauschendes.
Also ich fand das Design des C25 immer schrecklich und ich habe "Erst- und Zweitdesign" mehr als einmal in der Hand gehabt. Wer hier Ähnlichkeiten zu einem SL-Modell (welches auch immer) sieht, vernimmt sie wohl auch zwischen einem Nokia 3110 und 7650.
Sorry, nicht böse gemeint, aber das ist einfach zuweit hergeholt.
Zitat
Dazu fällt mir mal wieder nur Wahnsinn ein.
Sachen gibts... :confused:
-SF³
Zitat
Wenn du weiter so coole Sachen bringst verschleppe ich dich und nehme deinen Platz ein, hihihihihihihihi *hinterhältiglach*
Nein, im ernst, das ist fies! Aber trotzdem super :top:
Zitat
:eek: Hey, das C28 hat ja ein Farbdisplay!!!
ZitatOriginal geschrieben von Andre
:eek: Hey, das C28 hat ja ein Farbdisplay!!!
Ach ja, wußte ich noch garnicht.:top:
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Ach ja, wußte ich noch garnicht.:top:
Was sagst du zum dem Umbau???
mfg. Zlatko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!