Welches UMTS-Handy als Modem?

  • Hi Leute,


    ich habe mich heute entschieden, mir eine UMTS-Flatrate zuzulegen und suche noch nach einem geeignetem UMTS-Handy.


    Es gibt verschiedene Modelle von Samsung:


    1. Z500
    2. Z130
    3. ZM60
    4. ZV10
    5. ZV30


    Welches könnt Ihr empfehlen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Handys als Modem gehabt und wo würdet Ihr es kaufen?


    Wichtigstes Kaufkriterium ist für mich
    - lange Akkulaufzeiten
    - USB-Anschluss-Möglichkeit
    - Guter Preis

    Warum antwortet niemand???

  • Warum kein BenQ-Siemens SXG75? Laut den Tests der c't ist das das Handy mit der besten UMTS-Performance (c't 5, Seite 120). Zudem ist es sehr günstig ohne Vertrag zu erhalten (http://www.amazon.de).


    USB-Anschluss-Möglichkeit ist vorhanden (Datenkabel DCA 540 nötig). Akkulaufzeit --> kA

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Könntest Du diesen Artikel mal scannen und hier reinstellen?


    Mein Gott was habe ich bloß für Ansprüche. Das macht der bestimmt nicht *g*

    Warum antwortet niemand???

  • puhh.... Wenn ich einen Scanner hätte, wäre das sicher kein Thema. :)


    Ansonsten habe ich gerade nur eine S75-Kamera (--> ungeeignet dafür) und eine Digicam ohne Batterien. Hift nicht wirklich... Wenn ich morgen neue Batterien habe, mache ich dir Bilder von dem Artikel.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Damit verletzt Du dann das Urheberrecht. In ein paar Tagen wird der Artikel einzeln für wenig Geld im PDF Format online abrufbar sein.


    Falls es unbedingt Samsung sein soll, dann ist das Z500 eine sehr guet Wahl, da es eines der kleinsten UMTS Geräte ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!