Danke wiederum für die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Was steht denn unter "Opzioni e Servizi Attivi", ist dort noch eine "guthabenfressende" Opiton aufgeführt?
Gerne die Information:
- Aus meinem gespeicherten Link, wo direkt das Transferguthaben angezeigt wird (werden sollte): "Gentile cliente, l'informazione richiesta non è più disponibile in quanto l'offerta selezionata non risulta attiva."
- Das Menü (aus der Menüleiste am linken Seitenrand) angeklickt zeigt: "Nessuna opzione attiva"
Also aus dieser Sicht sollte (seit Anfang 2007) alles ok sein...
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Oder denen mal (in Englisch) eine Anfrage schicken.
Am besten unter "Assistenza" --> Scrivici
Auf diese Weise habe ich (nachträglich) MEGA 15000 abbestellen können.
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Dort unter "Specifica il tipo di reclamo o disservizio *" Ricarica prepagato auswählen.
Zugegeben, da war ich nach "vergeblichen Wiederaufladen" zu sehr "verärgert", sodass ich es gerne persönlich abgeklärt hätte - ohne ausreichende italienisch-Kenntisse aber nicht so einfach.
Vielleicht hat da noch jemand gute Beziehungen, der mir Ratschläge geben kann - ansonst wird das der nächste Schritt werden...
Grüße
Stefan